News Lenovo: Topseller mit Windows 7 bald schwerer zu bekommen

The Ripper schrieb:
Und wieder wie in jedem Windows Thread das Windows 7 Geheule :lol:

Schön, das Du den nächsten Windows Thread gefunden hast.
Bravo.

Dir auch kein Hallo.
Deine Meinung interessiert den umgefallenen Sack Reis in China.

Eventuell solltest Du mal etwas Produktives zum Thema schreiben, oder einfach mal deine Klappe halten.

PS: geh woanders trollen.

Casa

Rickmer schrieb:
Die Lösung: Windows in der Pro-Version.

Da kannst du dann Windows sagen wann es auf keinen Fall den Rechner für Updates neustarten soll, für ein Update auch einen Zeitpunkt manuell bestimmen oder gar die Updates für eine Weile lang ganz aussetzen wenn der PC mal eine Woche lang ganz sicher durchlaufen muss.

edit: und wenn das alles nicht genug ist, kannst du dir immernoch einen wsus einrichten.

Es geht mir nicht ums Neustarten sondern ums downloaden an sich, auf meinem tesrechner mit Intel j1800 ist unbedienbar allein schon beim Download, der Browser hängt, der PC ist allgemein träge sobald er anfängt die Dinger herunterzuladen und der Seitenaufbau ist sehr langsam, ein Grund dafür ist dass die CPU bei download von win Update Nahe am Anschlag läuft (bei normalen Downloads tritt das Problem nicht auf!) Zum anderen da der PC über WLAN angebunden ist und daher nur 900kbps bekommen kann, in der Spitze.
Außerdem wird der Rechner nur unregelmäßig benutzt, was bedeutet dass der Rechner bei fast jedem Start erstmal Dinge im Hintergrund herunterlädt, Daher ist Windows 10 im Gegensatz zu 7 sehr träge, langsam und nicht performant, denn unter 7 Rennt das Ding ohne Probleme. Hier kann ich erstmal Dinge tun, mir nen YouTube Video ansehen, nen Programm auf die cnx Fräsmaschinen übertragen und wenn ich dann fertig bin mit arbeiten, und dann an der CNC Fräse sitze um den Rest zu vervollständigen und das Werkstück zu fertigen, kann der Rechner gerne seine Updates herunterladen, installieren usw. Aber bitte mich nicht im Workflow, mit hoher Prozessorlast belästigen

Zurück
Oben