Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo Yoga 720: Convertible in 13 und 15 Zoll ab 899 Euro lieferbar
Das von Lenovo zum MWC 2017 präsentierte Convertible Yoga 720 ist ab sofort auch hierzulande erhältlich. Die 13-Zoll-Variante des mit 360-Grad-Scharnier ausgestatteten Notebooks kostet im günstigsten Fall in der Farbe Silber 899 Euro. Mit 15-Zoll-Bildschirm und zusätzlicher GeForce GTX 1050 Ti beginnen die Preise bei 1.208 Euro.
Ich hoffe nur noch dass sich die Lautstärke vom Lüfter verbessert hat. Beim 710 soll die schlecht gewesen sein, ich hatte mal 1 Tag ein Yoga 510 da. Der Lüfter war so unerträglich dass es unverzüglich zurück ging und ein Acer Switch Alpha 12 besorgt wurde.
Das P/L scheint mir durchaus sehr attraktiv zu sein
Nach den Reviews dazu auf Amazon scheint aber sowohl der Lüfter als auch die Akku-Laufzeit ein Problem darzustellen, was das Gerät für mich dann leider wieder disqualifiziert
Warum hier keine 16:10 Displays verbaut werden werde ich wohl nie verstehen. Dadurch das sie die Displays jetzt nach oben geschoben haben ist am unteren Rand so viel platz das es schon mega Scheiße aussieht. da wäre locker platz für 14" 16:10 im 13.3" Gehäuse gewesen.
Ich habe als Convertible ein Switch Alpha 12, mit 3:2 Display. An einem 13" 16:9 finde ich es jetzt etwas unschön mit dem Display, da 16:9 da einfach ein Sehschlitz ist. Bei 15" FHD und 27" FHD finde ich es dagegen wieder in Ordnung. Allgemein sollte es mehr 16:10 und 3:2 Displays geben.