News Lenovos 27-Zoll-Tablet kommt nach Deutschland

Ehrlich gesagt finde ich das Ding genial. Ein recht starker Rechner in Tabletform den ich durch die Wohnung tragen und auch nutzen kann. An Mobilität steht dem Gerät nichts nach!

Nicht das ich mir es jemals kaufen würde....

Da dachte wohl jemand bei Lenovo er bringt nen guten Witz und... Oh wait, warum machen wir es nicht einfach :D

SaschaHa schrieb:
Perfekt für die Uni!! Dann nehme ich mir ne Schubkarre mit, packe noch ein paar Autobatterien als Stomversorgung dazu, pimpe den Untersatz noch mit einem Narben-Dynamo und geilen Felgen, und voilá -> Mobile-PC a la Hollywood! :D

ruf in der lenovo produktentwicklung an...also ich seh es schon vor mir :D

ach und der noch....
"laeuft crysis3 damit fluessig?"

Also wenn die Blickwinkel stimmen ist das Ding doch geil. Würde ich mir fest in den Wohnzimmertisch integrieren.
Hoffe das Gorilla Glas hält auch Bierflaschen aus :D

man koennte es auch direkt ans kinderzimmerbett nageln...
dann kann man die fetten kinder gleich im bett grossziehen...
und dieses laestige klamotten alle 3 monate mit den blagen faellt dann auch weg.
also ueber lange sicht gewinnt man sogar geld damit ;)

Zielgruppe?
Muss wohl erst noch geboren werden :p

OIDA???? - Dinge, die die Welt "ganz sicher nicht" braucht - was für ein Schwachfug :freak::evillol:

Irgendwie unnötig und schon erst recht für den Preis, und die GT 620M ist auch unnötig, die HD 4000 dürfte doch ausreichend sein und eventuell ist sie noch besser als die GT 620M.

Da kann man sich doch lieber für ~1000€ ein Ultrabook kaufen hat zwar keinen so großen Bildschirm, aber sollte doch ausreichen und ist auch handlicher.

@Marco022
Ich glaube kaum dass das jemand das soweit tragen wird, da es viel zu unhandlich ist und in eine Tasche kannst du es auch schlecht stecken.

Irgendwie scheinen die Marketingabteilungen der Unternehmen eine ganz neue Art von Humor zu entwickeln...

"Easily fits ...", mehr Parodie könnte man selbst gewollt nicht hinbekommen.

Dazu Microsoft mit ihrem "wenn ihr die XBox One nicht benutzen könnt, kauft doch die 360" und die Telekom mit allem inklusive ihrem neuesten Hit "Wir haben die Vorgabe der Regierung verdoppelt und bieten somit gleich 2 Mbit/s an!"

Bin gespannt, was da als nächtes kommt.

ist doch keine schlechte Idee, ein All in One mit einem Akku.

kann man ins Abeitszimmer stellen und wenns schön wetter ist mal schnell mit nach draußen nehmen.
27" Notebooks sind ja recht selten...

Es gibt für alles einen Markt, solange die Verpackung stimmt.
Auch dieser teure Schwachsinn wird seinen Wirt finden. :D

Zurück
Oben