Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel
Wieso funktioniert das mit den Projekten im Jahr 2010 so äußerst schlecht? Trotz einiger vorgeschlagener Projekte gibt es seit Anfang September nichts neues auf der Startseite.
Die Vorschläge wurden zudem alle gesichtet, aber es passiert einfach nichts.
ich kann mich dem nur anschließen. burnout bemüht sich schon sehr lange im bereich de leserartikel. sofern gute vorschläge vorhanden sind, würde ich es begrüßen wenigsten zweimal im monat die leserartikel auf der stardseite zu aktualisieren.
Ja, eine Antwort ist schon lange fällig. Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt ist Brigitta, die bisher die meisten Artikel online gestellt hat, beruflich sehr angespannt. Ich habe dann Unterstützung angeboten und im Sommer einige Artikel übernommen. Wie es so will, die Konjunktur hat auch mich erwischt und so ist in den letzten Monaten nichts mehr gelaufen. Das tut mir (uns) natürlich sehr Leid, da die umfangreichen Test, Vorstellung und Artikel nicht mehr entsprechend gewürdigt wurden. Wir werden jedoch in den nächsten Wochen die liegen geblieben Meldungen abarbeiten. Nochmals vielen Dank für die Bemühungen bei der Suche und Erinnerung. ;D
Nach Verstärkung haben wir uns schon umgesehen, leider bisher ohne langfristigen Erfolg.
Natürlich werden die Artikel nicht alle auf einmal online gestellt. Einmal pro Woche sollten schon zu schaffen sein, sonst darf man mit mir meckern.
Ich habe aber noch eine kleine Bitte an die Modder. Hier vergeht viel Zeit bei der Erstellung eines passenden Logo. Wenn möglich, stellt bitte ein oder zwei Bilder mit einem homogenen Hintergrund zur Verfügung, damit dieser frei gestellt werden kann.
Hier gibt es ja eine sehr engagierte folding@home-Community, daher ist das Thema vielleicht auch von großem Interesse.
Falls ihr das schon online hattet: Sorry, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Ach so - und falls das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.