Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel

[Projekt] Cosmos S goes Black&White
Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/cosmos-s-goes-black-white.785828/

Symbolbild:
testcgso.jpg

[Review] Super Flower Crystal Twilight Modular - SF700R14HE
Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/super-flower-crystal-twilight-modular-sf700r14he.797233/

Gruß
GaBBa

Zuletzt bearbeitet:

Da ich diesen Thread aus Unfähigkeit :) übersehen hatte, hab ich schon CBler per Mail genervt. ... peinlich :) (ja)
Trotzdem der Vollständigkeit halber:

Review: Nokia N8 und Symbian^3

https://www.computerbase.de/forum/threads/nokia-n8-review.823716/

Das Gerät hat natürlich auch zurecht nicht nur gute Kritiken bekommen aber keine Seite hat es bislang als Gaming und Multimedia Gerät zusammen getestet, das habe ich nachgeholt, denn als solches ist das N8 definitiv gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist angekommen, aber der Zeitpunkt zur Veröffentlichung ist noch nicht bestimmt. Es sind einige Leserartikel in der Warteschleife.

Die letzten drei aktuellen Artikel werden auf der Hauptseite eingeblendet, die älteren befinden sich in den Unterkategorien.
Vorschläge werden erst einmal aufgenommen und lesenswerte Artikel schaffen es dann auch auf die Startseite, nur nicht sofort. Wir möchten regelmäßig veröffentlichen und kommen mit dem wöchentlichen Zyklus z. Z. gut zurecht. Es werden immer ein paar Artikel auf Vorlage gehalten, damit auch ohne Vorschläge die Hauptseite aktualisiert werden kann, so ist zumindest das Ziel.

Freut mich das wieder regelmäßig Leserartikel erscheinen :daumen:

[Review] Aerocool XPredator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phil. schrieb:
Die letzten drei aktuellen Artikel werden auf der Hauptseite eingeblendet, die älteren befinden sich in den Unterkategorien.
Vorschläge werden erst einmal aufgenommen und lesenswerte Artikel schaffen es dann auch auf die Startseite, nur nicht sofort. Wir möchten regelmäßig veröffentlichen und kommen mit dem wöchentlichen Zyklus z. Z. gut zurecht. Es werden immer ein paar Artikel auf Vorlage gehalten, damit auch ohne Vorschläge die Hauptseite aktualisiert werden kann, so ist zumindest das Ziel.

es freut mich zu hören, dass es wieder ein system bei der veröffentlichung gibt, nachdem im letzten jahr monatelange nichts passierte. sofern es viele gute artikel gibt, kann man aber durchaus darüber nachdenken mehr als 3 anzuzeigen. jeder artikel der ausgewählt wird, sollte aber min. eine woche lang auf der startseite zu sehen sein.

darf man eigentlich seine eigenen erfahrungsberichte nominieren? wahrscheinlich nicht, weil eigenlob stinkt ja. na mal sehen ob burnout mich wieder nominiert.

Der Rhythmus bleibt erst einmal, da der alte nicht durchzuhalten war.

Klar kann man sich selbst nominieren. Gesichtet wird vor der Veröffentlichung erst einmal. Sollte man sogar, dann hat man hier schon mehr gebündelt.

//
Hab deine Maus vorgemerkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

War eher an habichtfreak gerichtet.

Es kommt halt schnell mal vor das gute Artikel aufgrund falscher Keywörter etc. leicht in Vergessenheit geraten könnnen.

burnout150 schrieb:
Ich kann nicht ganz Forumbase durchsuchen.

du hast mich völlig falsch verstanden. ich erwarte nicht, dass du meinen artikel vorschlägst. ich hatte nur den eindruck, dass du dich sehr um den bereich leserartikel bemühst, und die meisten vorschläge kommen von dir.

Hab deine Maus vorgemerkt

dh. der artikel ist gut genug um auf der startseite zu erscheinen. mein ego platzt gerade ;)

Sorry hab den Beitrag so zwischen Tür und Angel gestern geschrieben und deshalb kommt der Ton etwas falsch rüber. War so nicht gemeint - eher schlagt ruhig selbst eure Artikeln vor weil man kann nicht ganz Forumbase im Blick haben.