Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gerät hat natürlich auch zurecht nicht nur gute Kritiken bekommen aber keine Seite hat es bislang als Gaming und Multimedia Gerät zusammen getestet, das habe ich nachgeholt, denn als solches ist das N8 definitiv gedacht.
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel
Blendet doch einfach 5 oder gar noch mehr Leserartikel auf der Startseite ein, da es ansonsten nicht alle lesenswerten Artikel auf die Startseite schaffen.
Die letzten drei aktuellen Artikel werden auf der Hauptseite eingeblendet, die älteren befinden sich in den Unterkategorien.
Vorschläge werden erst einmal aufgenommen und lesenswerte Artikel schaffen es dann auch auf die Startseite, nur nicht sofort. Wir möchten regelmäßig veröffentlichen und kommen mit dem wöchentlichen Zyklus z. Z. gut zurecht. Es werden immer ein paar Artikel auf Vorlage gehalten, damit auch ohne Vorschläge die Hauptseite aktualisiert werden kann, so ist zumindest das Ziel.
phil. schrieb:
Die letzten drei aktuellen Artikel werden auf der Hauptseite eingeblendet, die älteren befinden sich in den Unterkategorien.
Vorschläge werden erst einmal aufgenommen und lesenswerte Artikel schaffen es dann auch auf die Startseite, nur nicht sofort. Wir möchten regelmäßig veröffentlichen und kommen mit dem wöchentlichen Zyklus z. Z. gut zurecht. Es werden immer ein paar Artikel auf Vorlage gehalten, damit auch ohne Vorschläge die Hauptseite aktualisiert werden kann, so ist zumindest das Ziel.
es freut mich zu hören, dass es wieder ein system bei der veröffentlichung gibt, nachdem im letzten jahr monatelange nichts passierte. sofern es viele gute artikel gibt, kann man aber durchaus darüber nachdenken mehr als 3 anzuzeigen. jeder artikel der ausgewählt wird, sollte aber min. eine woche lang auf der startseite zu sehen sein.
darf man eigentlich seine eigenen erfahrungsberichte nominieren? wahrscheinlich nicht, weil eigenlob stinkt ja. na mal sehen ob burnout mich wieder nominiert.
du hast mich völlig falsch verstanden. ich erwarte nicht, dass du meinen artikel vorschlägst. ich hatte nur den eindruck, dass du dich sehr um den bereich leserartikel bemühst, und die meisten vorschläge kommen von dir.
Sorry hab den Beitrag so zwischen Tür und Angel gestern geschrieben und deshalb kommt der Ton etwas falsch rüber. War so nicht gemeint - eher schlagt ruhig selbst eure Artikeln vor weil man kann nicht ganz Forumbase im Blick haben.