Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel
Fehler von mir, ich präzisiere: Grast es mal außerhalb von dem Forum "Anleitungen und Häufig gestellte Fragen", also dem FAQ-Forum ab. Denn dort sind schon alle aktuellen und die Kriterien erfüllenden berücksichtigt.
Zusammenfassend in Kurzform kann man sagen:
HowTos, Tests, Berichte, Kolumnen etc.
Selbst erstellt (//edit: eigenes Fachwissen und Erfahrung ist Grundvoraussetzung, nicht hörensagen und/oder Abschreiben. ende edit//)
Vollständig
überprüfbar
weitestgehend objektiv
Aktuell gehalten
Diskussionsthread für Vorschläge, Verbesserungen, Ergänzungen etc.
Ok danke Brigitta.
Wobei die Regeln wohl einigermaßen streng sind, weil so einiges nicht aufgenommen wurde. CB eben, qualität vor quantität, wobei ein paar FAQs wären schon noch aufnahmewürdig, wobei ich die Übersicht verloren habe, was gelistet wurde und was nicht.
Ist die Warteschleife so groß oder warum wurden die Artikeln noch nicht auf der Homepage gebracht?
evtl. als Download-Tipp
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alle werden hier erhört. Falls eines nicht geeignet scheint, kontaktiere ich per PN.
Auch das ist aufgenommen und wird erscheinen.
PS: Ich durchforste halt auch noch so das Forum und nehme geeignetes auf.
In meiner Favoritenliste sind auch noch ein paar, bei denen ich nachfragen muß und es wäre weder zeitlich möglich alle auf einmal zu veröffentlichen, dazu noch langweilig. Die freudige Überraschung fehlt sonst bei einigen. Und den Spaß erlaube ich mir auch weiterhin zu beobachten, als meinen "Arbeitslohn".