Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel
Entschuldigung, wenn das eine unpassende Frage sein mag, aber verlinkt ihr auch externe Erfahrungsberichte?
Weil eigentlich sollte der meines neuen Netzteils (siehe letzter Link Signatur) hier online gestellt werden, da rumpel01 aber wohl recht viel zu tun hat, konnte der seinen Teil bisher nicht beisteuern, weshalb ich das auf der betreffenden Seite geschrieben/veröffentlicht habe. Wenn das nicht geht, schreibe ich rumpel noch mal an und eröffne den hier auch schon mal vorweg. Und dann werden weitere Ergängzungen seinerseits (oder anderer, die die selbe Marke haben) eventuell nachgetragen. Wäre vielleicht sogar besser, das hier auf CB nochmal reinzustellen, um noch mehr Feedback zu bekommen aufgrund der Größe und damit mehr Leute erreicht werden können.
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel
Danke.
Nein, ist nicht untergegangen letztens. Ich bin nur gerade etwas im zeitlichen Stress. Alles was hier gepostet wird, registriere ich durchaus und merke es vor. Bei Verzögerungen weiß ich nur manchmal nicht was ich schreiben soll...