hmm, irgendwie dürftiges Review, das aus nicht viel mehr als ein paar Bildern und einer Aufzählung der technischen Daten besteht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eigentliche Testteil mit den Vergleichen kommt ja erst noch nächste Woche.hmm, irgendwie dürftiges Review, das aus nicht viel mehr als ein paar Bildern und einer Aufzählung der technischen Daten besteht..
Ok, danke werde ich nächstes Wochenende machen.Temperaturmessungen vom Seasonic-NT unter verschiedenen Situationen
wie etwa. BIOS, Windows, Spielelast, Stresstests wie Prime95, etc.
Mein Asgard ist leider nicht für das Netzteil geignet, werde es aber trotzdem Versuchen, indem ich es unten reinlege.Am besten im eingebauten Zustand im Gehäuse.
Kann ich auch noch probieren zu machen.Eventuell noch ein 120mm-Lüfter, der kühle Luft reinbläst, anbringen bzw.
ein 80mm-Lüfter, der warme Luft aus den NT rausfördert, und dann
Temperaturmessungen wie oben.
Habe ich auch schon bemerkt. Werde probieren eine bessere Kamera aufzutreiben und neue zu machen.Die Fotos sind wirklich grausig