letzte absegnung für meinen rechner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich weis nicht reicht nicht ein i5?
bzw welches i7 würdest du entpfehlen

Mein Gott Junge, schon Dein 4. Thread für ein und dasselbe Thema. Und die Antworten sind immer die gleichen, schon bemerkt? Ausserdem hast Du plötzlich 3 Monitore, eben war es nur einer. Kannst Du nicht bis 3 zählen oder Troll?

Der i5 langt, selbst eine Titan bringt den nicht ans Limit. und wenn den schön hochtaktest sowie so.

PS: Als Gehäuse würde ich ein Bitfenix Shinobi empfehlen., falls es dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr würdet praktisch das netzteil noch ändern
können sie den dann komplett zusammenbauen?

Soweit ich weiß baut Hardwareversand die großen CPU kühler nicht ein wegen (Abbruchgefahr). D.h. du musst ihn eh wieder zerlegen.

dann kann ich ihn ja gleich in einzelteilen bestellen
dann brauch ich noch ne cpu paste oder so?

Das Thema hier ist sowas von unnötig weil jeder vorschlag einfach unter den Tisch gekehrt wird.

Viele wollen dir helfen mit Tipps, du fragst sogar extra danach, änderst aber dann trotzdem nichts daran, wenn du alles so haben willst dann kauf es so...

Sollte beim Lüfter dabei sein, wenn du trotzdem was "eigenes" haben willst hab ich mit der Prolimatech Pk-1 bzw. Artic Cooling MX-4 gute Erfahrungen gemacht

Das was du brauchst ist jmd der sich auskennt und für dich einkauft und dir erstmal das Geld wegnimmt damit du nicht auf dumme Ideen kommst..

okay und mit nem mainboard sind die nicht viel schlechter
mit 80-100 euro anstatt 200 euro
und ich weis ja nicht msi oder asus
weil asrock soll nach vielen meinungen nicht so der hit sein

Asrock ist inzwischen fast auf Augehöhe mit MSI ASUS und co. Da zahlt man halt noch nicht den Namen ;)

Nein sind die teureren sind nicht "besser" nicht, die teureren haben halt mehr Extras die man meist eh nicht braucht.

Bei den 200€ Mainboards gibts manchmal LED aAnzeigen zum RAM Status, clear cmos knöpfe, reset und power switche.... massenhaft PCI e LAnes für 4-Way sli oder crossfire unnötig hohe RAM Frequenz unterstützung oder einfach ein "Besonderes Kühlsystem" für die chipsätze

braucht der normale User gar nicht.... also meistens rausgeschmissenes Geld

darf ich dich mal fragen was du für ein board empfehlen würdest also von asus und msi

bräuchte vlt gleich ne wlan karte mit drin

WLAN extra kaufen ,da Boards günstiger ohne, die USB-Sticks bzw. PCI(e) Karten ne deutlich besser Sendeleistung haben.

Zum Mainboard: guck dir deren Z77 Kollektion an und nimm das günstigste das alle deine Anschlüsse hast, die du benötigst.

Was? Nur ein i5? Dann werden aber viele Spiele bei dir nicht richtig laufen (z.B. Counter Strike), nimm lieber nen i7.

@ ichwillgewinnen:
apx92 schrieb:
macht das so einen großen unterschied weil mir wurde geraten nur office und betriebssystem draufzuhauen keine games?
Daher muss man sich wohl keine Sorgen machen. :D
BTW, ist sein 5. Thread. Entweder Troll, oder vollkommener Noob und KEINE Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben