Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLevel 5000: Teuerster Steam-Account soll fast 280.000 Dollar wert sein
Die Website Steamladder.com liefert eine Rangliste der „besten“ Steam-Nutzer anhand des jeweiligen Steam-Levels. Mit Abstand führt demnach der User St4ck, der das Steam-Level 5000 erreicht hat. Dazu haben vor allem Sammelkarten und Abzeichen beigetragen, die den geschätzten Wert des Accounts auf über 275.000 US-Dollar treiben.
In Steam hab ich auch schon so einiges Investiert und mal 10 Euro aufgeladen nur um Sammelkarten zu kaufen Steam ist nun mal erfolgreich und die beste Plattform auf PC.
Leute die immer schreiben, dass Steam tot sei. Da frage ich mich immer was die geraucht haben. Ist ja nicht so das die Anzahl an User permanent wächst. Nur weil Epic Games um die Ecke kommt mit Gratis Spiele.
@Damien White
Meiner Meinung nach gibt es in der Hinsicht kein Wettbewerb. Es nützt einem nichts mehr Spielzeit zu generieren.
@Philipp692
Laut Valve selbst, ist die Nutzung von Steam Idlern toleriert, du kannst jedoch aus gewissen Titeln, welche VAC aktiv haben, ausgeschlossen werden.
Weil man je nach Spiel dafür "Karten" bekommt welche man dann auf dem Marktplatz verhökern kann und somit die Preise beeinflusst werden. Steam interessiert das natürlich herzlich wenig weil sie an jedem handel mitverdienen.