Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLevel 5000: Teuerster Steam-Account soll fast 280.000 Dollar wert sein
Ist evtl für Reviews relevant.
Dort steht wie viel Stunden derjenige gespielt hat, was mMn Einfluss auf die Glaubwürdigkeit des Reviewers haben könnte.
So nach dem Motto: Der hat das viel gespielt, der wirds schon wissen.
Digitaler ******vergleich, sonst nichts. Ca. so wie mit den CS:GO Skins.
Früher gab es Idle Bots um z.B. CS:GO Kisten/Skins zu "farmen".
Mich schießen dafür immer die Accounts ab die nur 1 einziges Game im Account haben und der Account nicht älter als 6 Monate ist. ...dafür mit 100 Likes, dass sie freundlich und ein guter Anführer sind.
Objektiv gesehen ists nicht dumm für jedes Spiel einen neuen Account anzulegen. Wird der gebannt, ist nicht alles auf einen Schlag weg.
Ich hab schon öfters Wehklagen gehört von Leuten deren Steam Account gesperrt wurde und dann hunderte Spiele weg waren. Mit der Multiaccountstrategie passiert das nicht (und nein: eine IP ist keine sinnvolle Benutzerzuordnung. Schon alleine wegen VPNs und Internetzugang übers Mobilfunknetz, wo tausende Nutzer die gleiche öffentliche IP haben).
Für jemanden der keinen Steam Account hat, was hat das mit den Karten und Abzeichen auf sich und woraus ergibt sich deren "Wert"?
Und wie ergeben sich die 33.000 Spiele? Gibts da irgendwelche gigantischen Bundles von denen dann jedes Spiel einzeln gewertet wird oder sowas? Sonst müsste man ja seit dem Release von Steam 2003 so um die 5 Spiele täglich gekauft haben...
Karten können durch spielen, bzw. idlen gesammelt werden. Diese kann man auf dem Steam Market verkaufen für wenige Cent. Dann hat man etwas Steam Guthaben als "Wert". Ansonsten können durch die Karten Abzeichen für dein Profil hergestellt werden. Diese dienen nur der Ausstellung auf deinem Profil.
Ich bin seit 16 Jahre bei Steam und nur Level 23 . Mit üb er 500 Spielen und xxxx Stunden interessiert mich das Level immernoch herzlichst wenig. Meine Frau schenke ich alle paar Monate die Karten. Soll sie sich vom Guthaben irgendwelche Sale Spiele kaufen
Was sollen sie denn bannen!? Wo steht denn, dass ich nicht gleichzeitig mehrere Spiele offen haben darf? Wie ich das mache, ist doch vollkommen irrelevant...
Ok, also den Wert der Spiele kann ich nach vollziehen. Wobei natürlich aus meiner Sicht auch nur aktuelle und Sale Preise dafür genommen werden müßten und nicht womöglich die Listenpreise. Selbst dann wär für mich der Wert ab er nur so hoch wie die Spiele, die mich im Account interessieren.
Wo dann aber neb en den 36.000,- für die Spiele die restlichen 244.000,- herkommen!? Klar der Fehldruck einer Briefmarke von vor anno Knisper hat praktisch auch keinen Wert, aber Sammler zahlen dafür Millionen. Aber ein Account mit irgendwelchen Sammelkarten.......... na ja
Wieviel ist denn ein Epic Account mit fast allen geschenkten Spielen wert?
Erfolge , Abzeichen usw bei Steam ................wayne interessierts !
Ich spiele selber 99% über Steam aber die Erfolge und so weiter gehn mir am faltigen Popo vorbei.
Manchmal ist es nur erschreckend wie viel Lebendszeit man schon verballert hat , und man noch verballern wird.