Haldi
Admiral
Edelstahl sollte auch nicht rosten.BornBad schrieb:Oder ganz neue Idee - Plastik, rostet auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edelstahl sollte auch nicht rosten.BornBad schrieb:Oder ganz neue Idee - Plastik, rostet auch nicht
1.4571 ist Seewasserbeständig.Himbeerdone schrieb:@Araska Was soll so hochwertiger Edelstahl bringen?
Seitdem schnelle 512 GB Karten erschwinglich werden, wird es so langsam unwichtig.raychan schrieb:In meinen Kameras habe ich die SD-Karten noch nie rausgenommen und wüsste auch nicht wozu. Beide Kameras haben USB-C und ich spar mir Adapter.
Auf den vollständigen Werbeunterlagen wird es von Lexar angegeben.Arboster schrieb:Digitale Bilderrahmen brauchen leider immer eine Stromversorgung.
Auf den Bildern sieht man natürlich die Kabel/Netzteile nicht.
Bei gängigen Chloridgehalten von über 2000ppm, aber nur bis ca. 10°C Wassertemperatur als seewasserbeständig zu bezeichnen.ST18 schrieb:1.4571 ist Seewasserbeständig.
Gibt Leute mit starken Schweisshänden die weniger beständigen Edelstahl auch zum anlaufen bringen.
Bei Titan hätte ich zugeschlagenMilchKuh Trude schrieb:SD Karten aus Edelstahl? Notwendig? Nein, aber leider geil