digitalangel18
Vice Admiral
Warum sollte jemand eine micro-sdxc in eine professionelle kamera stopfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich noch an meinen 32MB-MemoryStick Duo, der meiner PSP beilag. Und die war von den Maßen bestimmt 6x so groß und doppelt so dick.[F]L4SH schrieb:Schon erstaunlich, wie viel auf diese wirklich winzigen Karten passt.
Es ist nur wenige Jahre her, dass MicoSD solche Späße wie 256 Megabyte als Spitzenmodell geboten hat. Jetzt ist man schon sehr nahe an den 256 Gigabyte
marvi schrieb:Würd mich nicht wundern, wenn der Flash für alle drei Firmen aus der gleichen Fabrik kommt.
Wattwanderer schrieb:Es hieß mehr ginge nicht, da zu wenig Volumen. Bei der allerersten 200GB sagte der Hersteller, dass sie sogar die Lackierung weglassen mussten damit die Karte nicht zu dick wird. Wie viel davon Marketing war kann ich nicht sagen.
Genau darum bleibt das Ding im Laptop und wird nie raus genommen. Die sind wirklich nochmal eine Ecke gefährlicher als USB sticks wenn man die irgend wo hin legt.Ich kann das Winzding nicht mehr finden <.< . .
Wie sieht das eig. Aus mit dem NAND in MicroSD Karten?marvi schrieb:Bisher hat es schlicht keiner geschafft, 256GB in der Größe einer microSD zu produzieren.
Zumindest wenn man halbwegs professionell arbeitet, bleiben die Daten auch nicht lange auf einer SD-Karte. Heute passiert so was teilweise schon während der Aufnahmen, dass die Daten gleich kabellos auf einem anderen Medium gespeichert werden.Brötchenesser schrieb:mich würde dann aber mal interessieren..wie lange die Speicherkarten so halten...wenn man 200 GB mit einem Schlag verliert steht so mancher Fotograf echt im Blitzlicht... der Kritik
Kasmopaya schrieb:Kleines Speicherupgrade für den Laptop, ohne ihn aufschrauben zu müssen, zack und fertig
Cool Master schrieb:Jup in der Tat, aber dafür nutzt man idR auch Class 10 Karten und auch keine microSD(XC) Karten