Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLexar CFexpress Card Reader: Mit USB 3.2 Gen 2×2 steigen Leistung, Gewicht und Preis
Für schnelle CFexpress-Speicherkarten vom Typ B hat Lexar einen neuen Kartenleser vorgestellt. Dank USB 3.2 Gen 2×2 sollen Daten mit bis zu 1.700 MB/s gelesen werden. Damit ist der Lexar Professional CFexpress Type B USB 3.2 Gen 2×2 Reader deutlich schneller aber auch deutlich größer und teurer als sein Vorgänger.
Sowas würde ich mir gerne als internen Reader wünschen. Mein aktueller ist was die Geschwindigkeit nicht mehr ganz aktuell. Aber stören tut es auch nicht wirklich wenn das Auslesen paar Minuten mehr braucht
Habe nen älteren mit CF und SD via USB 3.0. Hätte wenn gerne wieder beide in einem. War noch vom alten Lexar. Dafür zahle ich auch gerne 50+€, wenn der was taugt und meine Anforderungen entspricht.
Leider spinnt der jetztige etwas rum, sodass dieses komische breite USB Kabel in der Platine etwas wackelig, sodass er manchmal nicht erkannt wird.
Die gibt es doch schon längst...schon mal mit einer Nikon Z7, Sony a7r IV, oder vergleichbarem gearbeitet und unkompromiert Raws im Serienbildmodus gemacht?