Hallo,
ich möchte mir nun einen neuen Monitor zulegen, da der alte leider den Geist aufgibt. Ich hab hier einen LG29UM58-P.
Nun möchte ich mir gerne einen 32 Zoll Monitor zulegen und folgende 3 Modelle habe ich nun gefunden:
LG 32GK850F ( 600 € ) Soll das F Modell und nicht G Modell sein.
Asus ROG Strix XG32VQ ( 600 € )
MSI Optix AG32CQ ( 450 € )
Ultrawide möchte ich nicht mehr haben, da mir die irgendwie nicht mehr zusagen.
Vorraussetzung ist bei mir WQHD, ne niedrigere Auflösung möchte ich nicht mehr haben.
Alle 3x sind von der Beschreibung her sehr gut und ansprechend.
Bei dem Asus und dem MSI macht es mir sehr sorgen, das ich auf dem Curved nicht klar komme.
Mit LG hab ich eigentlich immer sehr gute Erfahrung gemacht.
Am PC schaue ich zu 75 % Filme, Serien, Videos, Photoshop etc. Die restlichen 25 % Spiele ich.
Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit einem Monitor in der Liste gemacht oder habt ihr andere Empfehlungen?
ich möchte mir nun einen neuen Monitor zulegen, da der alte leider den Geist aufgibt. Ich hab hier einen LG29UM58-P.
Nun möchte ich mir gerne einen 32 Zoll Monitor zulegen und folgende 3 Modelle habe ich nun gefunden:
LG 32GK850F ( 600 € ) Soll das F Modell und nicht G Modell sein.
Asus ROG Strix XG32VQ ( 600 € )
MSI Optix AG32CQ ( 450 € )
Ultrawide möchte ich nicht mehr haben, da mir die irgendwie nicht mehr zusagen.
Vorraussetzung ist bei mir WQHD, ne niedrigere Auflösung möchte ich nicht mehr haben.
Alle 3x sind von der Beschreibung her sehr gut und ansprechend.
Bei dem Asus und dem MSI macht es mir sehr sorgen, das ich auf dem Curved nicht klar komme.
Mit LG hab ich eigentlich immer sehr gute Erfahrung gemacht.
Am PC schaue ich zu 75 % Filme, Serien, Videos, Photoshop etc. Die restlichen 25 % Spiele ich.
Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit einem Monitor in der Liste gemacht oder habt ihr andere Empfehlungen?