LG 47LB656V jetzt noch kaufen?!

manu0815

Rear Admiral
Hallo zusammen,

ich bin gerade drauf und dran den LG 47LB656V in einem neuwertigen Zustand von privat zu kaufen. Der TV ist ein Jahr alt und somit ist auch noch Garantie vorhanden. Ich kenne mich bei Fernsehern wenig aus, deshalb wollte ich fragen, ob es ein guter TV ist und ob er 350 Euro wert ist. Grundsätzlich bin ich nicht so anspruchsvoll. Ich lege nur beim Fußball und beim "Zocken" mit meiner Xbox One etwas Wert auf ein gutes Bild.

Mein Budget ist auch nicht so groß, in der Regel gebe ich max. 450 Euro für einen Fernseher aus. Von der Größe her sollte es nun ein 47 Zoll bis 50 Zoll TV sein.

Der ist völlig in Ordnung aber nicht für 350€!

http://geizhals.eu/?phist=1189377

Der hat zuletzt anscheinend 485/300 gekostet. Selbst bei 485 € wäre er jetzt keine 350 € mehr wert.

Für ca 275€ würde ich ihn nehmen. Ein Fernseher verliert allein durchs auspacken massiv an wert.

Genau den Link bzw. letzten Preis hab ich auch gefunden. Aber danke dir schon mal für deine Einschätzung.

Bin auch nicht überzeugt. Für 450€ gibts neue TV's, die du auch noch umtauschen kannst, falls etwas nicht stimmt. Für 470€ gibts sogar 4k bei Philips, wobei man vorher schauen muss, ob das Bild auch passt für den Preis.

Ok, also dann werde ich auf jeden Fall NICHT zuschlagen. Könnt ihr mir etwas "gutes" bis 450 Euro empfehlen? Am liebsten wäre mir ein Full HD von LG ab den besagten 47 Zoll.

Stimmt, schaut gut aus. Da muss ich dann nur ab und zu bei MyDealz reinschauen :)

Den oben verlinkten Fernseher gibts übrigens gerade bei Amazon im Angebot des Tages für 429 €.

Zurück
Oben