LG BP620 - YouTube und Browser?

fynn60

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte mir demnächst diesen Blu Ray player kaufen http://www.amazon.de/LG-BP620-3D-Bl...&sr=8-2&keywords=blu+ray+player+smart+tv+wlan

und wollte fragen, ob die SmartTv Apps, wie z.b. YouTube kostenlos sind, und ob der BluRay Player auch einen InternetBrowser hat.

Falls ihr selber ein ähnliches Gerät habt, könnt ihr mir dann hier bitte noch schreiben, ob die Youtube App mit der Internetseite youtube.com identisch ist? Weil ein bekannter von mir einen Sony Fernseher besitzt und die Youtube App die er benutzt bietet nicht alle Videos an, die auf dem "richtigen" youtube vorhanden sind.
Danke im Vorraus

Ich habe einen ähnlichen Player die Apps sind in der Regel kostenlos von Youtube weiß ich es ganz sicher das es nichts kostet. Eigentlich kannste die Apps bei dem Player aber eh vergessen mir ist nicht viel nützliches untergekommen. Identisch mit der Youtube.com seite wird die Youtube App defeinitiv nicht sein, wie das aussieht mit den Leuten die man Abboniert hat und ob alle neuen Videos angezeigt werden weiß ich nicht.

Ich habe einen ähnlichen Bluray Player von LG meiner war etwas günstiger und hat kein 3D bin aber voll überzeugt, sehr leise im Betrieb, spielt Problem los meine MKVs von der Festplatte ab und hat auch sonst keien Macken bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den BP620 selbst und er hat verschiedene APPs, aber keinen Browser. YT ist natürlich kostenlos. Auch sonst sind alle Premium-APPs, die bereits vorinstalliert sind, kostenlos. Wobei z.B. Maxdome natürlich selbst nicht komplett kostenlos nutzbar ist. Also Filme kosten natürlich trotzdem :P

Zurück
Oben