S
StefanG3
Gast
LukS schrieb:Wenn das Teil einen ergonomischen Fuß und keine Biegung hätte, dann würde ich ihn mir kaufen.
Ich glaube, du hast noch nie vor einem 34 Zoll 21:9 gesessen mein lieber. Ich habe einen 29er und da geht es ohne curved noch einigermaßen. Bei einem 34er musst du mit dem Stuhl ja fast hin und her rollen. Tatsächlich würde ich mir keinen größeren ohne Biegung holen. Schau es dir mal an, du wirst verstehen warum es absolut Sinn macht.
Es scheint hier außerdem auch ein paar Wunschträumer zu geben, die nie zufrieden sind, und es merken viele auch gar nicht. Das sind mMn echt tolle Geräte, aber es wird durchgehend genörgelt und gemeckert. Ist klar, dass ihr alle 8K OLED mit 800Hz quasi gratis wollt. So funktioniert der Markt aber nicht ganz. Er entwickelt sich nämlich schneller als eure Wunschkonfiguration es tut, sodass ihr eigentlich nie zufrieden sein und ewig warten werdet. Sucht euch einen Zeitpunkt aus wann ihr euch einen Monitor kaufen wollt (die potente Hardware dahinter sollte möglichst schon da sein), tut es dann auch und steht dazu, bis das Teil auseinanderfällt. Alles andere wäre ungesund und auch nicht praktisch.