LG E2441V bleibt schwarz

Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich den Jungs zu einem diesbezüglichen alten Beitrag den Rost runtermachen, weil die alle "Kauf Dir nen Neuen" gebrüllt haben. Wie langweilig, fantasielos, mehr sage ich dazu nicht. Schon mal was von kämpfen gehört? Dranbleiben, nicht nachgeben, vielleicht sogar die Umwelt schonen? Anderen helfen beim gleichen Fehler erfolgreich zu reparieren? Nee, "Kauf Dir nen Neuen"!! Ihr seit solche Helden, solche braucht Deutschland.
Hab den Monitor vom Sperrmüll um die Ecke, ist mitten im Spielen ausgegangen. Und nicht mehr an. Unlängst bei nem 24er Samsung vom Nachbar war's die Shottky-Diode SR315A für 2,70 €. Seitdem brummt der wieder. Also, Attacke, weiß wer was?

Besonders hilfreich ist dein Post nicht...

Ich würde ihn mal aufschrauben und und Hardware begutachten, vlt sind nur die Elkos durch oder doch ein großer Schaden an den ICs?

Danke, hab ich gemacht. War nix zu sehen, auch bei genauerem Betrachten, und beim Durchmessen des Netzteiles unter Spannung .... ich wollte verfolgen wieso keine Spannung zum Trafo kommt ....bumm ....naja, ich hab's immerhin probiert. Und probiers beim nächsten Monitor wieder!!!

Zurück
Oben