Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC ohne Betriebssystem, Bildschirm bleibt schwarz
Nein, die GPU gehört in den oberen 16x Slot. Und der RAM wird nicht im Dual-Channel betrieben (zumindest sehe ich auf dem Bild nur 3 Module und auch noch in den falschen Slots - DC geht nur mit 2 oder 4 Modulen. Bei 2 Modulen müssen diese in Slot 2 + 4 gesteckt werden), was die CPU noch weiter ausbremst.
Habe 4 Module drine und die GPU kann ich nicht hoch stecken da ich den lüfter nicht Einfachdrehen kann überlege ich mir aber was wie ich den gedreht bekomme und an die die das Kabel Salat Genant haben die sind mit Kalbinder zusammen gebunden und haben nicht auf die andere Seite gepasst wo die anderen kabel verlegt sind
Die Module stecken falsch. Gleiche Module gehören in 2+4 und bei Vollbestückung zusätzlich in 1+3.
Den Lüfter einfach oben montieren, dann ist auch Platz für die GPU.
Aktuell läuft die GPU auf PCIe 3.0 x8 == 4.0 x4. Je nach Anwendung/Spiel gehen so 10-30% Leistung verloren.
da ich den lüfter nicht Einfachdrehen kann überlege ich mir aber was wie ich den gedreht bekomme und an die die das Kabel Salat Genant haben die sind mit Kalbinder zusammen gebunden und haben nicht auf die andere Seite gepasst wo die anderen kabel verlegt sind
Entschuldige, aber das ist immer noch falsch, der Lüfter muss oberhalb der Rams sitzen und nach hinten heraus blasen, ich hoffe, du hast auch neue Paste aufgetragen?
Wie sind denn die Lüfter vom Gehäuse installiert? Der da hinten sollte die Luft aus dem Gehäuse saugen und deshalb sollte der Lüfter auf dem Prozessorkühler diesen direkt anblasen. Frische Luft kommt dann von vorne und vielleicht noch von der Seite vom Gehäuse in den PC.
Da muss ein Luftstrom in das Gehäuse. Ideal ist vorn unten rein und hinten oben raus.
Ich habe doch ein lüfter hinten der raus saugt und vorne zwei die Luft rein bringen und der Lüfter für die CPU pustet nach oben raus wo ist da das Problem ?
Ich habe doch ein lüfter hinten der raus saugt und vorne zwei die Luft rein bringen und der Lüfter für die CPU pustet nach oben raus wo ist da das Problem ?
Du erzeugst mit einem Lüfter, der nach hinten hinaus saugt und einem anderen, der nach oben hinausbläst, eine Luftverwirbelung an einer Stelle im PC, wo ein gerader Luftstrom anliegen sollte.
Leidtragende ist ein weiteres Mal die Grafikkarte.
Links hatte ich Mal ein lüfter der genau auf die Grafik Karte gerichtet war um die zusätzlich zu kühlen den habe ich aber ab montiert und geht warme Luft nicht eigentlich sowieso immer nach oben ?