WeisheitsTroll
Lieutenant
Ist einen ticken oberhalb der Empfohlenen Systemanforderungen ... und dazu auch schon 10 Jahre alt - kein Wunder das da die 4060 nichts bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du versuchst gerade einen Mittelklasse-Pkw mit einem Mopedmotor zu betreiben. In diesem Sinne.Wie verhungern verstehe ich nicht ganz ?
Kann man denn den Prozessor tauschen gegen ein stärkeren oder brauche ich dann auch ein neues Mainboard ?WeisheitsTroll schrieb:Die 4060 ist für den Prozessor so gesehen zu stark, die wird nie und nimmer ausgelastet - das upgrade von der 760 auf die hätte man sich bei dem PC sparen können da es kaum mehrleistung bringt.
Der i7-4770 ist neben dem 4790(K) bereits das oberste Ende der LGA1150-Fahnenstange. Ein Upgrade auf eine neuere CPU kommt mit einem Mainboard-Tausch (da anderer CPU-Sockel) und RAM-Tausch (da dann DDR4) daher.Marvin2002 schrieb:Kann man denn den Prozessor tauschen gegen ein stärkeren oder brauche ich dann auch ein neues Mainboard ?
Gibt mache die gehen nur so. Deswegen hab ich dazu mal nix gesagtWeisheitsTroll schrieb:Kühler um 90 Grad drehen
Denn PC habe ich so gekauft habe nur die GPU ein gebaut und da war auch die vorige verbautQuestionmark schrieb:Um das Ganze abzukürzen: Spare auf einen komplett neuen Rechner, die Karte kannst du natürlich übernehmen, aber 10 Jahre sind im Bereich PC ein Äon, zudem, lass dir den von einem Fachmann zusammenbauen oder such dir Hilfe hier im Forum, bitte nicht selber mehr rumfummeln, das sieht alles grauenhaft aus.
Gigaherz schrieb:Gibt mache die gehen nur so. Deswegen hab ich dazu mal nix gesagt
Hoffentlich hast Du nicht zu viel dafür bezahlt.Denn PC habe ich so gekauft habe nur die GPU ein gebaut und da war auch die vorige verbaut.