• ComputerBase erhĂ€lt eine Provision fĂŒr KĂ€ufe ĂŒber eBay-Links.

Neuer PC ohne Betriebssystem, Bildschirm bleibt schwarz

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
5G Gigacube kann auch alles zwischen 100kbit und 100mbit (oder noch mehr) sein - kommt auf die tatsÀchliche verbindung an, nicht aufs endgerÀt.

Die Latenz sollte auch stimmen, sonst macht es nicht so viel Spaß.
Wobei spiele wie der Farming simulator mehr verzeihen.

Ein gutes GrundgerĂŒst nur, wenn der PC nach 10/2025 nicht mehr ins Internet soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
@Marvin2002 : Schau Dir doch mal die Systemvoraussetzungen fĂŒr dieses Spiel an, da reicht das einfach alles nicht, auch kein 1090T, den hatte ich mir mal 2009 oder 2010 gegönnt, damals ok, aber mittlerweile einfach nicht flott genug!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Alles unter einem System mit Intel 4.Gen oder AMD Ryzen1000 kann man eigentlich vergessen. Solche Systeme gibt es fĂŒr 180-300€ im Netz.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: acidarchangel und Questionmark
Welcher Farming Simulator/Landwirtschaftssimulator ist denn genau?
Diese Spiele-Reihe gibt es ja auch schon ein ganzes Weilchen.

Unten auf der von mir verlinkten Seite, unter "Can you run it" könnt ihr gleich jeweils nachschauen, inwieweit die ausgesuchte Hardware fĂŒr dieses Spiel geeignet ist.

Vorab: Bereits die vorhandene Grafikkarte ist unterste Schublade.

Ist die GtX 760 gemeint den da muss ich dich korrigieren den mit der Karte habe ich das auch gezockt ohne Probleme

Nun, die liegt knapp ĂŒber den Minimalforderungen. Ja, das Spiel lĂ€uft damit, aber es könnte noch so viel mehr zusammen mit einer besseren Grafikkarte.

Ja das stimmt. aber ich muss sagen Ich selbst habe mir eine RTX 4060 gekauft und muss sagen so viel anders lÀuft das Spiel auch nicht mit einer besseren Karte

Marvin2002 schrieb:
Ich selbst habe mir eine RTX 4060 gekauft und muss sagen so viel anders lÀuft das Spiel auch nicht mit einer besseren Karte
Dann ist Dein Rechner vermutlich im CPU Limit, da wird auch eine 4090 nichts bringen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Eine Grafikkarte allein macht eben das Spielgeschehen nicht besser.
Es kommt immer auf die gesamte Konfiguration an.
Da muss alles zueinander passen und aufeinander abgestimmt sein.

Das ist gar nicht so einfach. Deshalb lieber vorher fragen. Zum Beispiel hier.

cbtaste420 schrieb:
Dann ist Dein Rechner vermutlich im CPU Limit, da wird auch eine 4090 nichts bringen.
Die CPU ist bei mir gut wĂŒrde ich sagen

AnhÀnge

• 17105066117861347210953860135661.jpg
    17105066117861347210953860135661.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 132
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben