Neuer PC ohne Betriebssystem, Bildschirm bleibt schwarz

• Ersteller Ersteller Marvin2002
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marvin2002 sieht man denn am Bildschirm "kein Signal" oder ähnliches? Oder ist der Bildschirm eventuell defekt?
Mal an deinem PC getestet?
Wenn es das Farming Simulator ist, kann man es sowieso vergessen. Das setzt Windows 10 voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
So ziemlich alles auf Kleinanzeigen für 50€ hat die 5 Fache Leistung.
Nur als Anregung

Muss man dir jede einzelne Info separat aus der Nase ziehen?
Farming Simulatoren gibt es wie Sand am Meer.

Erzähl uns doch einfach, um genau welchen Titel es geht.
Nenne uns Details und klatsche bitte nicht nur lahme Einzeiler dahin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Goltz, wolve666 und eine weitere Person
Wie schon geschrieben... Grafikkarte mal ausbauen und am Onboard VGA anstecken - wenn man denn überhaupt einen Monitor mit VGA Anschluss noch sein eigen nennt

Warum ist es so schwer, die Komponenten korrekt aufzulisten?

Das Board ist ein AliveNF6G-VSTA, von 2007, mit dem System zockt man sicher keinen Farming-Sim, da fehlt es an allem!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und aragorn92
Wenn es das Farming Simulator ist, kann man es sowieso vergessen. Das setzt Windows 10 voraus.
Farming.png

Also win 10 sollte da eigentlich rauf gespielt werden aber da die Technik nicht zu gebrauchen ist wird das wohl nichts. Habe sonst noch ein anderes Mainboard liegen das würde den PC aber sicherlich nicht auf wärten das währe ein : asrock n68-s3 ucc
Mit ein Amd Athlon ll

Wo kann man Sonst das alte Zeug los werden ?

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
Auf dem Wertstoffhof.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Marvin2002 schrieb:
asrock n68-s3 ucc
Oh gott ich hatte das mal. Das s3 ucc = SUCK hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Am besten einmal mit dem Trecker drüber. Weg mit dem Teil.

CPU und RAM kann man aber noch auf Kleinanzeigen loswerden. Sofern die laufen.

Wenn die Bilder den aktuellen Stand des Zusammenbaus zeigen, dann habt ihr dort keinen RAM-Riegel drin verbaut. Und wie wollt ihr den PC dann starten? Nur mal so gefragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
SuperHeinz schrieb:
Wenn die Bilder den aktuellen Stand des Zusammenbaus zeigen, dann habt ihr dort keinen RAM-Riegel drin verbaut. Und wie wollt ihr den PC dann starten? Nur mal so gefragt.
Ups Foto vergessen da sind welche drine

Ich sehe sogar 4 Riegel! Auf Kleinanzeigen? Wer kauft so etwas noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltenfresser
Abgabe auf dem Wertstoffhof sollte eigentlich kostenlos sein. Wenn es aber unbedingt verkauft werden soll, mit Glück nimmt dir jemand auf kleinanzeigen das System fü 5-10€ ab.
Was wäre dein Bruder denn bereit für ein System auszugeben? Das das aktuelle System nicht zu gebrauchen ist haben wir ja nun geklärt. Evtl kann man einen älteren Office PC zur Budget Gaming Kiste verwandeln mit der vorhandenen GTX760

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, NJay, Ponderosa und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben