LG Electronics Flatron 29EA93-P 29" 21/9 wann Verfügbar ?

Overroller

Captain
Hi, ich hab gerade durch zufall den 29" 21/9 Monitor von LG auf Geizhals endeckt, den LG Electronics Flatron 29EA93-P und da hab ich mir gesagt ey das ding muss ich einfach haben, sowas wollt ich schon immer haben.

http://geizhals.de/870716

Daher meine Frage weiß irgendwer von euch wann dieses Baby verfügbar sein wird ?

mfg Overroller

@
Ja, die Herstellerfirma! Wie sollen Kunden wissen, wann der Hersteller liefert, wenn es nicht mal die Verkauspartner wiisen!. Deine FRage ist total doof! Benutz doch die unzähligen Suchmaschinen für utopische Auskünfte.

Ingram (Großhandel) sagte mir heute 4-6 Wochen, hoffen aber inständig darauf schon ein paar Vorbestellungen vor Weihnachten rausschicken zu können.

@DerKleine49: wer nichts beizutragen hat kann und sollte es sein lassen.

weil ich würd das ding echt super gern vor weihnachten noch haben.

Musste mal am besten bei Ebay nachgucken ob dort schon Händler aus Korea ihn anbieten ;)

hmm ja generell wird er da angeboten, kostet aber fast 200,- Euro mehr als er bei uns drinne steht und dann ist die Frage wenn was damit ist wie ist das dann mit Garantie oder läuft das dann über LG direkt ? und muss ich da noch Zoll drauf bezahlen ? dann sind das ja bald 1000,-

Dann warte lieber wenn das so viel mehr kostet, plus die Frage mit der Garantie lohnt sich das dann wirklich nicht.

Aber muss sagen der Monitor reizt mich grade irgendwie auch ^^

ja aber der von Dell sieht scheiße aus ^^ der LG schaut 10 mal geiler aus ^^

Ich habe soeben den LG 29EA93-P bei Amazon vorbestellt, in der Lieferübersicht stand eine Lieferzeit von 1-2 Monaten. Nach Abschluss wurde mir dann mitgeteilt das die Lieferung voraussichtlich zwischen 3. Januar 2013 - 17. Januar 2013. Beworben wurde das Display ja noch mit einem Release Mitte November .... zumindest ist einer schon fleissig Videos bei Youtube von dem Display am hochladen. Kann kaum drauf warten meinen ausgelutschten 24" Eizo in Rente zu schicken.

So ich habe heute meien Monitor bekommen.

Caseking hatte einen bekommen und den habe ich ergatterr xD ^^

Glaube bin der einzige hier in Deutschland der soein schon hat xD ^^

Naja das Teil ist wirklich sau geil habs heute bekommen und es ist einfach nur Traumhaft.

Auch wenn ich super glücklich bin bin ich doch auch ein wenig traurig das ich nun mein 24" Xerox mit echtglasfront austauschen werde, hehe ^^

p.s. ich werd nach weihnachten mal Fotos hier rein stellen, da ich ihn offizeill ja erst zu weihnachten bekomme habe ich ihn noch nicht aufgebaut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir gestern auch einen vorbestellt für 520€. Wird langsam Zeit meinen 5 Jahre alten"22" Zöller abzulösen.

Interessant, Caseking verschickt schon und ich muss auf meine Amazon bestellung immer noch warten :rolleyes: Wo hast du dir denn den Monitor für 520 Euro vorbestellt ?

Und wie sieht es bei euch so aus, habt ihr den LG 21:9 schon zu Hause ?

Wie es aussieht scheint LG wohl einfach nur auf das Ende des CES 2013 gewartet zu haben, weil seit Samstag jetzt bei mir steht das Amazon den heute am 14.01.2013 los schickt. Bis jetzt aber noch keine Versandbestätigung.....

So weit verbreitet sein kann er ja noch nicht sein, da keine Unboxing oder persönlichen reviews bei YT.

ich hab ihn schon vor weihnachten gehabt hatt echt schwein Caseking hat ein Sonn teil bekommen das hab ich ergattert ^^

Bin eigendlich recht zufrieden damit, das einzige was mich etwas stört, ist das es nur eine einzige 21 zu 9 Auflösung gibt, die Maximale und das finde ich etwas klein für die Schrift.

Hast Du vllt. ein paar Bilder vom schönen Monitor - für uns?

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir den vllt. bestelle - erstmal von Amazon, zur Not kann den dort ja reibungslos wieder zurück schicken.
Ansonsten gibt's den ja schon/noch für 542,00 EUR +/- 5€ - aber von Versandhäusern die man nicht umbedingt kennt.

3 x mal wurde ich jetzt Wochenweise auf die nächste Woche vertröstet..... Das Teil sollte am Montag raus und heute ankommen. Gerade eben kam wieder eine E-Mail von Amazon - 16. Februar 2013 - 5. März 2013 Na vielen Dank !

bei amazon stehts au: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Ja seit heute, gestern war es wieder 1-2 Wochen.... ich glaub ich bestell mir jetzt einfach einen Dell UltraSharp U2913WM

Zurück
Oben