Eure Meinung zum LG Electronics 29UM68-P (29", 21:9, 2560x1080) Rennspiel-Eignung

Nein biste nicht dann meld dich bei LG.

Beim UC88 wars so freesync an und ich konnte 75Hz fahren BF zeigt das z.b auch an wo die maximale range liegt.
Auch wenn du dann im Treiber unter freesync guckst müsste die range da stehen z.b 55-75Hz dann.

Kann natürlich sein das Geizhals da mist stehen hat guck einfach auf de LG Seite ob der mit 75Hz beworben wird wenn ja bei LG melden wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blood011!

Die Produktseite funktioniert auf meinem aktuellen Rechner leider nicht; z.Bsp. komme ich nicht auf den Technische Daten-Reiter und das Game-Mode-Video kann ich auch nicht starten. Das muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal von einem anderen Rechner aus anschauen.

Ich weiß nicht wo ich - bei aktuell 17.8.2 - die FreeSync-Range finden und ggf. einstellen kann. Das Target ist ja etwas anderes.

max. Auflösung2560 x 1080 @ 60 HzFarbdarstellung16,7 Mio. 99% sRGBFarbsteuerung6 Achsen FarbkontrolleHelligkeit (cd/m²)300Kontrastverhältnis (statisch)1000:1Betrachtungswinkel horizontal (CR 10:1)178 °Betrachtungswinkel vertikal (CR 10:1)178 °Reaktionszeit (GtG)5 msFrequenzbereich horizontal digital30 - 90 kHzFrequenzbereich vertikal digital56 - 61 HzFreeSync Frequenzbereich (DisplayPort) vertikal digital48 - 75 Hz

D.h mit sync müssen die 75hz anliege.
Anscheinend aber nur über DP.

Im Treiber da wo freesync steht mit de maus drüberfahren dann wird dir de Range angezeigt.

Zurück
Oben