Hey Leute,
Ich habe mir eine Xbox 360 Slim 250 GB bestellt und wollte diese an meinen vorhandenen Bildschirm LG Flatron W2442PA 24 Zoll anschließen!
TECHNISCHE DATEN DES LG FLATRON W2442PA
Diagonale/Auflösung 24 Zoll / 1.920 x 1.200
Pixelabstand 0,28 mm
Panel-Typ TN
Abmessungen (B x H x T) 580 x 560 x 270 mm
Gewicht (inklusive Netzteil) 6,2 kg
Netzteil/Vesamount intern / ja
Ausschalten trennt vom Netz nein
Bildwechselfrequenzen 56 – 72 Hz
Video-Eingänge 1 x D-Sub, 1 x DVI-D, 1 x HDMI,
Lautsprecher/Kopfhörer-Ausgang ja / ja
Höhenverstellbar / Pivot-Funktion ja / ja
Garantie 2 Jahre
Messergebnisse
Maximaler Kontrast 12.330:1
Schachbrettkontrast 110:1
Maximale Helligkeit 270 cd/m2
Reaktionszeit Grau-zu-Grau-Wechsel 2 ms
Blickwinkelsegmente 50:1 (horizontal / vertikal) >174°/>176°
Energie-Aufnahme ausgeschaltet/Betrieb 0,6 / 41 Watt
Ich habe mich bei RedZac und Medimax erkundigt ob es denn die Möglichkeit gibt die Xbox 360 an einen Pc Bildschirm anschließen zu können... Beide Mitarbeiter (meines erachtens nach Holzköpfe) sagten mir es gibt absolut keine Möglichkeit die Xbox 360 Slim an einen Pc Bildschirm anzuschließen!
Also habe ich mich im internet erkundigt und gelesen das es DOCH geht!
Der Lg Flatron W2442PA hat also einen DVI-D sowie einen HDMI anschluss wenn ich das richtig verstanden habe!Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich da falsch liege, aber es ist doch möglich die Xbox an diesen Monitor anzuschließen und somit darauf Spielen zu können.
Nun gibt es viele verschiedene Kabel die man sich kaufen kann...allerdings möchte ich meine Xbox noch an mein 5.1 Sound System von Teufel anschließen bzw. auch einfach normale Kopfhörer (Headset oder Normale Kopfhörer).
Ich bitte um eure Hilfe sowie Rat da ich mir nicht sicher bin ob es geht und nicht voreilig einfach ein Kabel kaufen will von dem ich nicht weiß ob es funkioniert!
BITTE HELF MIR!
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle!
Mfg Orangina
Ich habe mir eine Xbox 360 Slim 250 GB bestellt und wollte diese an meinen vorhandenen Bildschirm LG Flatron W2442PA 24 Zoll anschließen!
TECHNISCHE DATEN DES LG FLATRON W2442PA
Diagonale/Auflösung 24 Zoll / 1.920 x 1.200
Pixelabstand 0,28 mm
Panel-Typ TN
Abmessungen (B x H x T) 580 x 560 x 270 mm
Gewicht (inklusive Netzteil) 6,2 kg
Netzteil/Vesamount intern / ja
Ausschalten trennt vom Netz nein
Bildwechselfrequenzen 56 – 72 Hz
Video-Eingänge 1 x D-Sub, 1 x DVI-D, 1 x HDMI,
Lautsprecher/Kopfhörer-Ausgang ja / ja
Höhenverstellbar / Pivot-Funktion ja / ja
Garantie 2 Jahre
Messergebnisse
Maximaler Kontrast 12.330:1
Schachbrettkontrast 110:1
Maximale Helligkeit 270 cd/m2
Reaktionszeit Grau-zu-Grau-Wechsel 2 ms
Blickwinkelsegmente 50:1 (horizontal / vertikal) >174°/>176°
Energie-Aufnahme ausgeschaltet/Betrieb 0,6 / 41 Watt
Ich habe mich bei RedZac und Medimax erkundigt ob es denn die Möglichkeit gibt die Xbox 360 an einen Pc Bildschirm anschließen zu können... Beide Mitarbeiter (meines erachtens nach Holzköpfe) sagten mir es gibt absolut keine Möglichkeit die Xbox 360 Slim an einen Pc Bildschirm anzuschließen!
Also habe ich mich im internet erkundigt und gelesen das es DOCH geht!
Der Lg Flatron W2442PA hat also einen DVI-D sowie einen HDMI anschluss wenn ich das richtig verstanden habe!Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich da falsch liege, aber es ist doch möglich die Xbox an diesen Monitor anzuschließen und somit darauf Spielen zu können.
Nun gibt es viele verschiedene Kabel die man sich kaufen kann...allerdings möchte ich meine Xbox noch an mein 5.1 Sound System von Teufel anschließen bzw. auch einfach normale Kopfhörer (Headset oder Normale Kopfhörer).
Ich bitte um eure Hilfe sowie Rat da ich mir nicht sicher bin ob es geht und nicht voreilig einfach ein Kabel kaufen will von dem ich nicht weiß ob es funkioniert!
BITTE HELF MIR!
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle!
Mfg Orangina