LG G Flex 2 H955 vs, Sony Xperia M4 (16GB)

Chiccio

Lt. Junior Grade
hallo
ich schwanke zwischen den beiden handys ....

LG G Flex 2 H955 vs, Sony Xperia M4 (16GB)

Fürs Sony Xperia M4 (16 GB) variante , evtl jemand eine Seriösen günstigen Bezugsquelle aus D mit garantie ?

hat jemand gute argumente dafür und dagegen ...? aus der Praxis ?

haben beide ne art BenachrichtigungsLED ?

bekommen beide Android 6.0 in nächster Zeit ?

Danke, bin nicht so der Freak eher der stinknormale Anwender Nerd :D

Guck dir das LG G Flex 2 an. Ist gerade bei Rakuten im Angebot. Es soll auch Android 6.0 bekommen. Bin gerade selber am überlegen dort zu bestellen.

hallo, hmm hab das eben angeschaut das ist ensperrt das ist doch dann ohne garantie ...? am liebsten wäre mir das originale ...ich weis gar nicht was man mit 8gb speicher anfangen soll paar apps navi und 1-2 Spiele und ende Gelände , alles kann man ja nicht auf SD verschieben .....oder werden die 8 GB und ne z.b 32gb Speicherkarte dann als 40gb genutzt wo man alles draufmachen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Was dieses entsperrt bedeuten soll, ist mir nicht klar. Da die Anbieter bis jetzt vorwiegend aus dem Ausland wie Italien kommen, gehe ich von einer komischen Übersetzung aus. Und wieso redest du von 8 GB? Hast du die Rezensionen und Fragen und Antworten gelesen? Da steht 16 GB.

Mit dem normalen internen Speicher musst du noch leben, die Zusammenlegung von internem und SD Speicher soll aber mit Android 6 kommen.

Du kannst ja noch bis 5.11. warten, bis das Gerät bei Amazon direkt verfügbar ist, evtl wird dann einiges klarer, auch, was die Garantie betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben