Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Flex 2 selber und habe keine Probleme damit und bin zufrieden. Will auch eigentlich nicht mehr auf den OLED Bildschirm verzichten ^^
Zum dem One plus one kann ich nichts sagen, da habe ich keine Erfahrungen mit. Sieht allerdings für den Preis zur Zeit auch nicht schlecht aus.
Keine ahnung über die opo software, hört man gutes und schlechtes von.
Ich weiß nur, dass beim flex2 anfangs alles geruckelt hat weil die software müll war, deshalb hat es auch so einen schlechten ruf bekommen und ist schnell im preis gesunken. Mittlerweile hat sich da viel verbessert, ich würde es nicht als so schnell wie stock android bezeichnen, aber flüssig ist es.
Was mich stört ist, dass man hier meint behaupten zu müssen etwas liege klar vorne ohne ne ahnung zu haben *hust* ipc *hust*
Was ram angeht hatte ich mit dem flex bis jetzt keine probleme (immer 300mb+ übrig)
Was eventuell ein vorteil ist ist 64 bit beim flex, es gibt ja schon die ein oder andere app die nur für 64 bit rausgekommen ist.
Aber was jetzt besser für die zukunft ist (mehr ram oder 64 bit) kann man so wohl nicht direkt sagen - ich persönlich würde zwar eher sagen mehr ram, aber wenn es ne app gibt die man haben will und die nur 64 bit unterstützt bringt einem mehr ram auch nichts.
Vorteil vom flex ist für mich auch hardware h.265 unterstützung, da ich meine videos immer in h.265 konvertiere um platz zu sparen. Das zusammen mit der kamera und der etwas besseren performance waren so die hauptgründe für mich vom note 3 umzusteigen. (Spiele aber auch psp spiele u.ä. auf dem handy)
ich wiederhole nochmal. das flex2 war für einen viel höheren preis konzipiert. deshalb auch oberklasse hardware verbaut.
lg hatte es vor einem jahr für 700€ rausgebracht. zu teuer und keiner hats gekauft. dann kam ne leichte preissenkung und lg brachte zeitgleich das g4. die käufer, die ein lg kaufen wollten, kauften dann das g4 wie ich z.b. auch.
lager noch voll und nur deshalb wird das flex2 derzeit verramscht. ist also mit der 250€ geräteklasse eigentlich nicht zu vergleichen.
evtl. erleidet das v10 ein ähnliches schicksal als kunde kann man sich über sowas eigentlich nur freuen. für den hersteller natürlich ein minusgeschäft.
Ich denke das liegt wohl daran das dass nur schwer zu bekommen ist. Ich habe mir einige Tests durchgelesen und Videos dazu geschaut, es scheint ein gutes Gerät zu sein, aber ob das meine Erwartungen im Bereich Foto und Video erreicht, ich weiß nicht. Ich glaube da scheint das Flex die Nase vorn zu haben.
Am Montag werde ich bestellen, also noch etwas Zeit zum nachdenken und vielleicht wird es ja ein ganz anderes. Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch unschlüssiger als vor meinem Beitrag hier 😂
Also die Bewertungen des Honor 5X auf Amazon sind eigentlich sehr positiv.
Überwiegend 5 Sterne Bewertungen.
Ich selbst hab das Honor 7 und bin auch wunschlos glücklich damit.
Würde Huawei (bzw. Honor) auch jederzeit empfehlen. Für 229€ ist das 5X schon ein verdammt gutes Smartphone.
Hätte ich nicht im November das Honor 7 gekauft, wäre es bei mir auch das Honor 5X geworden, und das obwohl ich recht pingelig bin was Smartphones betrifft
Wenn du keine angst vor importen hast kannst du auch das xiaomi redmi note 3 (pro) holen.
Hat einen mittelklasse chip der neuen generation verbaut.
Dh. sein snapdragon 650 ist vorraussichtlich etwa so schnell wie ein snapdragon 810, dabei aber viel sparsamer.
Ausserdem mit wahl zwischen dual sim und sd slot sowie großem 4000mah akku.
Das wäre so das einzige gerät mit vergleichbarer leistung zum selben preis wie das flex 2.
Hat aber eben trotzdem nicht die kamera, von der kamera her kenn ich keines in dem preisbereich was dem nahe kommt.
Find diese Benchmark pimmel vergleiche so lachhaft hier....
Ich selbst stand auch vor der frage letztens welches handy ich kaufe.
Hab mich für das LG G3 dann entschieden.
Fand hat das beste Display Gehäuse Verständnis
Tasteb auf der Rückseite sind auch super, besser als erwartet.
Mal ehrlich, wenn juckt es außer kiddys aufm Schulhof, das Handy xy schneller is als xyz im Benchmark abcd...
So lange noch alles flüssig läuft is es doch oky??
Rest is eh nur wirklich interessant was Spiele angeht, selbe wie am Pc halt?
Gut das ich hier mal vorbei geschaut habe im Thread
Brauche nach meinem uralten Nexus 4 auch mal wieder ein etwas aktuelleres Gerät und habe mir gerade das Flex bestellt.
Wie Steven2903 schon richtig sagt ist das Honor 5x für den Preis ein absolutes Schnäppchen und kaum zu Toppen, ausser durch sich selber wenn es das Honor 5x um 20 Euro reduziert für dann sensationelle 209 Euro im vMall Store zu bekommen ist, was bis jetzt schon zweimal der Fall war.
"So lange noch alles flüssig läuft ist doch alles okey"
Der unterschied ist, dass schnellere geräte länger flüssig laufen und einnige sachen können die andere geräte nur stotternd oder gar nicht können. (Wie zbs. das von mir erwähnt H.265 format, mal in hoher bitrate auf nem gerät ohne hw support dafür probiert? Also mein altes note 3 hat das nicht geschafft)
Auch gibt es durchaus viele webseiten die ruckeln und/oder längere denkpausen haben, egal mit welchem handy, nur schnellere minimieren das ganze.
Und so aussagen wie ein gerät ist kaum zu toppen für den preis ohne denn zu sagen was denn nicht zu toppen sein soll ist einfach nur sinnlose bevorzugung eines gerätes.
Vorhin beim opo und jetzt beim honor sehe ich nichts was nicht auch andere geräte in dem preisbereich bieten.
Wenn einem der geringe speicher nichts ausmacht würde ich zum nexus 5x raten, denn das hat ne gute software, rom support (sofern es einen interessiert) und bewegt sich auf einem ähnlichem niveau wie das g flex 2 von der leistung her.
Gut das ich hier mal vorbei geschaut habe im Thread
Brauche nach meinem uralten Nexus 4 auch mal wieder ein etwas aktuelleres Gerät und habe mir gerade das Flex bestellt.
ein mann der tat, so gefällt mir das ich hoffe du hast das flex 2 bestellt und nicht das flex manche überlegen hier wirklich solange bis alle schnäppchen weg sind.
@nexus 5x
super preis und super gerät. achtung aber beim speicher. 16gb only (ca. 10gb netto) und keine erweiterung über sd karte.