LG G Flex 2 oder Honor 5X?

jep und lass dir eines gesagt sein. solche geilen schnäppchen, wie derzeit bei android smartphones, gabs noch nie. du hast also die beste zeit erwischt ein geiles gerät für nen schmalen kurs abzugreifen.

Christi schrieb:
@nexus 5x
super preis und super gerät. achtung aber beim speicher. 16gb only (ca. 10gb netto) und keine erweiterung über sd karte.

Und wo ist das Problem, wer meint das ihm die 16 GB nicht reichen der nimmt halt die 32 GB Variante für 50 Euro mehr was auch immer noch ein guter Preis für ein Nexus Gerät ist.

Ich hatte bisher nie mehr als 16gb,was bisher auch immer gereicht hat ,da ich wie gesagt so gut wie nicht Spiele ,daher brauch ich den Platz nur für Fotos und Videos. Sicherlich wäre ein Speicherkartenslot schön, na ja, ich glaub fahre morgen mal nach Media Markt und entscheide Vorort.

okni schrieb:
Und wo ist das Problem, wer meint das ihm die 16 GB nicht reichen der nimmt halt die 32 GB Variante für 50 Euro mehr was auch immer noch ein guter Preis für ein Nexus Gerät ist.

die 50€ mehr sind das problem

@west0015

checke nochmal ab
ob es sich nur über onlineshop angebote handelt.

Tja man kann nicht alles haben, wem die 50 Euro für die 32 GB Variante zu viel sind der muss halt mit den 16 GB auskommen oder es halt bleiben lassen, und soviel ich weiß sind diese Preise Online Preise bei Media Markt.

Christi schrieb:
ein mann der tat, so gefällt mir das:) ich hoffe du hast das flex 2 bestellt und nicht das flex;) manche überlegen hier wirklich solange bis alle schnäppchen weg sind.

@nexus 5x
super preis und super gerät. achtung aber beim speicher. 16gb only (ca. 10gb netto) und keine erweiterung über sd karte.

Ja natürlich das Flex 2 ;)
Der TE sagte ja das er Montag erst kauft, jetzt übers Wochenende wird der Bestand nicht ausgehen glaube ich :D

Mir kam allerdings gestern erst in den Kopf, dass ein neues Smartphone was feines wäre nachdem sich das Nexus 4 erneut aufgehangen hat.
Dann habe ich mich ein wenig erkundig was man bis ~300€ so bekommt und mich letztlich für das Flex 2 entschieden. Das muss LG ja derzeit wohl echt dringend loswerden. Mich freut es und da überlege ich dann nicht lange

Mh Mist, wollte gerade das Nexus bestellen komplett alle ausverkauft, wird dann wohl doch das Flex.

Na ja, wenn es nur um ein Handy geht, kann ich noch so gerade damit leben 😂

Zurück
Oben