Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ganz ehrlich, wenn jemand das Teil im Büro auf dem Schreibtisch stehen hat, würde ich ihn spontan fragen:
Wer hat Dein Telefon kaputt gemacht? CPU geschmolzen oder was?
Wenn das die Zukunft ist, dann weiß ich auch nicht. Ich habe immer mehr das Gefühl, aus Verzweiflung gehen den Herstellern die Ideen aus. Wer soll den sogar kaufen? Wie soll sowas in der Hose aussehen? Eine Telefonerek**** ???
Was macht man nicht alles wenn einem sonst nichts einfällt womit man sich gross von Konkurrenz und letzter Hardwaregeneration absetzen kann? Grübel, grübel, studier... Ha, ich habs, machen wir die Dinger doch einfach krumm! Genial...
Ontopic:
Die Biegung macht das Smartphone mehr als doppelt so dick (wenn das Bild stimmt)... das is schon recht viel verschwendeter Platz (im unguenstigsten Fall)
also den Nutzen des Handy sehe ich vorwiegend im Outdoor Bereich. Nie wieder muss ich mir Zündholzer mitnehmen, ab jetzt reicht das Handy und etwas Sonne um ein schönes Lagerfeuer hinzubekommen.
Ob gebogene Displays am Smartphone Sinn machen lasse ich mal beiseite. Ist doch klar dass man sich an den Massenprodukten zuerst versucht - innovative Produkte werde zu oft von den Massen abgewiesen obwohl sinnvoll.
Bei LG macht die Biegung wenigstens ergonomischen Sinn im Vergleich zum Round dass eben nur die Zeitanzeigefunktion mitbringt mit der Biegung.
der sinn des designs ist ein ergonomischeres telefonieren,
ja das tun menschen auch ohne Headset bzw. NOCH
(die gen. Facebook schreibt ja lieber im Chat, auch wenn der freund/Freundin neben einen sitzt,
da den mund zu verwenden ist ja eine zu große herrausforderung für das hirn)
.
edit:
und ich wette sobald Samsung ein Modell was gleich aussieht rausbringt,
wird es verehrt wie ein Gott
Hatt auch einen großen Nachteil man kann es wenn es am Tisch liegt nicht mehr mit einer Hand bedienen weil dieses dann andauernd herummwippt.
Mal sehen wie es Live dann aussieht finde das jetzt aber nicht so toll.
Endlich ein Hersteller der sich mal gefragt hast wie so ein Smartphone getragen wird.
Fall 1:
in meiner jackentasche. Es liegt quer. Diese Biegung: top
Fall 2:
in meiner Hosentasche. Es liegt quer. Diese Biegung: top
Fall 3:
am ohr. Diese Biegung: top
und ich denke das es vielen anderen genau so geht.
Solange nicht das ganze Handy flexibel ist, also der Anwender selber Spielraum hat, isses ziemlich nutzlos. Und Optik behindert hier die Funktionalität.
6 Zoll?? Da kann ich mir gleich mein Tablet in die Tasche schieben...sry...und das mit dem gebogenen Design ist derart nutzlos...hier soll schlichtweg die Machbarkeit bewiesen werden...blickt man in einigen Jahren zurück, so wird man feststellen, dass diese Art Handys eine Ringeltaube waren.
Endlich ein Hersteller der sich mal gefragt hast wie so ein Smartphone getragen wird.
Fall 1:
in meiner jackentasche. Es liegt quer. Diese Biegung: top Fall 2:
in meiner Hosentasche. Es liegt quer. Diese Biegung: top
Fall 3:
am ohr. Diese Biegung: top
und ich denke das es vielen anderen genau so geht.