Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG G Watch hält anderthalb Tage im Standby durch
Nur Tage vor der Markteinführung der LG G Watch mit Google Android Wear sind die technischen Eckdaten der Smartwatch an die Öffentlichkeit gelangt. Sie verraten: Über viel Ausdauer verfügt auch die G Watch mit anderthalb Tagen Laufzeit im Standby-Betrieb nicht.
"K.I.T.T. - hilf mir!" Kann man seinen SIRI-Verschnitt inzwischen umbenennen? Da werden Erinnerungen wach ;-)
Ich trage meine Solar+Akku-Kombinationsuhr nun seit 5 Jahren.
Alarm und Funk inklusive. Irgendwie reizen diese Smart-Watches so garnicht.
Ich kann nur annehmen, dass das keine Smartwatch ist, sondern gesellschaftskritische Kunst zum anziehen. LG möchte damit vermutlich auf die immer größer werdende Abhängigkeit von Unterhaltungselektronik aufmerksam machen und gleichzeitig ein Statement setzen, dass man nicht immer "online" sein muss.
1,5 Tage im Standby (Display always on) finde ich gar nicht so schlimm.
Was mich viel eher stört, dass ich nichts davon gelesen habe ob ich das Ding dann jeden Tag an eine USB-Port frimeln muss.
Wireless laden finde ich bei einer SmartWatch ein Muss.
Das soll wohl ein Witz sein?
Wenn ich mein Smartphone dadurch weitgehend ersetzen könnte würde ich ja noch einen Sinn in solchen Produkten erkennen, aber wenn ich bei regelmäßiger Nutzung Angst haben muss, dass die Uhr nichtmal einen Tag durchhält, dann muss ich mich wirklich fragen: WOZU??