Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einem Bericht der Business Korea zufolge wird LG im März 2015 zum MWC 2015 den Nachfolger der G Watch R vorstellen. Die G Watch R2 getaufte Smartwatch soll neben einem angepassten Äußeren unter anderem Unterstützung für LTE mitbringen.
Das war ja der Kritikpunkt von vielen. Mir würde aber auch Bluetooth reichen. Bin schon gespannt oder die neue noch flacher geworden ist und wie lange der Akku hält. Nächstes Jahr werden wohl viele neue Smartwatches auf den Markt kommen.
das mit unserem 3G Netz ist bereits für Smartphones mit stärkeren Antennen ein Problem,
und das LTE Netz ist noch viel schlechter ausgebaut und nicht gerade billig in Gebrauch,
ich denke nicht das die Uhren für die BRD ernsthaft zu gebrauchen sind,
in Korea oder Japan sieht das natürlich anders aus,
Was mir nicht in den Kopf geht ist, dass LG über eine Akku-Technik verfügt, mit der man das Armband als zusätzlichen Akku nutzen könnte. (Biegsame Fadenakkus)
Damit ließe sich die bisher schwache Laufzeit sicherlich verdoppeln. Außerdem könnte sich LG von den anderen Herstellern deutlich absetzen und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen.
Bluetooth Verbindung würde mir auch völlig reichen, denn es reicht, wenn mein Standort über ein Gerät ständig abgefragt werden kann. LTE/3G erst wenn wirklich alles mit Android Wear möglich ist.
Aber so wie es momentan ist, brauche ich eh kein weiteres Gerät wo ich ständig den Akku auf'm Schirm haben muss.
Autarke Uhren sind wirklich die deutlich bessere Alternative. Vor allem weil es sich um SMARTwatches handelt. Wäre es aber nicht besser er schaltet bei Nichtgebrauch auf Edge ab? Ist deutlich stromsparender.
@Nightwind
Kauf D1, LTE ist in DE bereits sehr gut verbreitet. Und es gibt einen stetigen Ausbau. Siehe Karten im Internet.
Dann kann man endlich 4K Videos auf der Smartwatch gucken
Technische Innovation ist ja schön und gut, aber man muss doch mal den Sinn hinterfragen, bzw. das Zusammenspiel mit anderen Geräten überdenken.
So eine Smartwach alleine mit LTE macht ja doch recht wenig Sinn.
in einigen Städten ist das Netz in der Tat zu gebrauchen,
den richtigen Vertrag vorausgesetzt (ein Kombinationstarif für Smartwatch und Handy wäre interessant)
das Problem was ich sehe sind eigentlich die Bahnstrecken, wenn man viel Unterwegs ist, (z.B. Köln-Aachen)
Android Wear ist zurzeit als Erweiterung (Display welches immer zur "Hand" ist) zum bestehenden Android Smartphone gedacht. Und die meisten Funktionalitäten sind darauf ausgelegt. D.h es macht zurzeit keinen Sinn für eine seperate Datenverbindung.