olum2k schrieb:wenn die auflösung nicht so bescheiden wäre, dann wäre es für mich echt interessant. aber die auflösung ist für mich ein k.o. kriterium.
Kauft euch das Moto X und werdet glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olum2k schrieb:wenn die auflösung nicht so bescheiden wäre, dann wäre es für mich echt interessant. aber die auflösung ist für mich ein k.o. kriterium.
Naja das One mini ist eben auch schon nen richtiges Dickschiff. HTC ist ja der Inbegriff für Platzverschwendung. Direkt dahinter kommt Sony. Eigentlich traurig, da ich deren beider Designs immer am besten finde.Snooty schrieb:Vergleich mal andere "Minis" mit dem G2. Die haben 4,3 " sind aber nicht oder nur unwesentlich kleiner als das G2 mit 4,7". Dank des dünnen Rahmens kann man sich hier 4,7" leisten und dennoch mini bleiben.
+1. Welches Gerät hast du denn?bensen schrieb:Naja das One mini ist eben auch schon nen richtiges Dickschiff. HTC ist ja der Inbegriff für Platzverschwendung. Direkt dahinter kommt Sony. Eigentlich traurig, da ich deren beider Designs immer am besten finde.
Aber das S4 mini ist ja schon erheblich kleiner. Mein 4,3" Gerät ist noch nen Tacken kleiner als das S4 mini und eigentlich schon eher das Maximum was ich als optimal empfinde.
Die Auswahl ist in dem Bereich leider mehr als eingeschränkt.
Die 2 Krait-Cores sind sicher kein Nachteil im Vergleich zu den 4 A7-Kernern im G2 Mini.Uwe F. schrieb:Das hat zwar "nur" einen DualCore mit 1,4GHz, dafür aber ein HD Display.
Ladenpreis 222 Euro.
Euphoria schrieb:Joa sehe ich genauso Mini und 4.7" ist etwas widersprüchlich.
4-4.3" wäre vielleicht noch als Mini durchgegangen.
bensen schrieb:Die 2 Krait-Cores sind sicher kein Nachteil im Vergleich zu den 4 A7-Kernern im G2 Mini.
bensen schrieb:Was? Du meinst nen Krait und nen A7 wären gleich schnell? Erzähl noch nen paar Märchen.
darkcrawler schrieb:ausgehend von der Annahme, das hier der gleiche soc wie im moto g verbaut werden wird, sieht der krait DC kein Land
so, jetzt darfst du weiter Märchen erzählen