lg g3 upgrade -> lg g4 oder g5 ?

capitalguy

Commander
hallo, ihr smartphone-junkies ))
ich habe eine frage an euch, bislang benutze ich das lg g3 und bin bis auf zwei punkte auch sehr zufrieden damit.
a. die front facing camera ist schlecht b. als ich immer sommer das navi (sygic gps) benutze, war es nach knapp 4 stunden sehr heiß. ich habe dann noch eine videoaufnahme gemacht (filmic), die ist gar nichts geworden. musste das gerät zunächst abkühlen lassen. deshalb mache ich jetzt mal ein upgrade, erstaunlicherweise kosten g4 und g5 das gleiche, aber ich weiss nicht was mir besser taugt. was könnt ihr mir raten?

Gut, dass du dich an uns wendest. Wir können viel besser einschätzen, was dir besser taugt. Warte kurz, der Kaffee ist gleich durch, dann kann ich deine genannten Anforderungen mit dem Kaffeesatz abgleichen.
Das mit der Überhitzung ist entweder ein Garantiefall oder etwas, was nicht so sein sollte. Diesen extrem speziellen Fall wird niemand testen bzw. ausschließen können, besonders jetzt im Winter.

Wenn die Geräte tatsächlich das gleiche kosten solltest du natürlich das neuere nehmen. Das wird länger mit Updates versorgt. Aber bist du sicher, dass du das G5 nicht mit dem G5 SE verwechselst?
http://geizhals.de/?cmp=1120388&cmp=1263441&cmp=1518550&cmp=1397083

150€ Preisunterschied sind bei Dir "kosten das gleiche"?

Bin mit dem G4 zufrieden. Steig aufs aktuelle Model um wenn es dich das gleiche kostet.

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem model des g5 h850 und h860?
bei amazon fr wird auch immer eine version für frankreich und eine für deutschland angeboten, bei amazon de nur die deutsche version.

860er ist eine asiatische version.

das deutsche g5 gabs erst im mediamarkt für 350€ in rosa....

das 860er für 400€ würde ich nicht kaufen. warte bis es wieder angebote zu deutschen geräten oder wenigstens eu geräten gibt.

das ist aber sehr spekulativ von dir formuliert, wann ist denn mit einem angebot in etwas zu rechnen? aber bitte nicht in rosa, hahaha
Ergänzung ()

ist das lg g5 h850 überhaupt nocht aktuell bzw. wird es produziert? in vielen deutschen shops steht das es nicht mehr vorrätig ist bzw. ausverkauft.

bist leider bissl spät dran mit den angeboten fürs g5. das g5 ist für einen höheren preis konzipiert. es wurde nicht gekauft und deshalb wurden die gelagerten geräte verschleudert. das lg da keinen gewinn macht und keine neuen teuren g5 produziert, um sie weiter zu verschleudern, dürfte klar sein;) das se soll diese preisklasse nun abdecken, da wie schon geschrieben das g5 zu teuer in der produktion ist für 400€.

andere cpu, gpu und weniger ram. das lg4 kostet jedoch nur halb soviel und ein update für android 7 soll ja in den nächsten monaten kommen.

Android 7.1 Nougat update: LG

The Android 7.0 Nougat update has already started rolling out to LG G5 owners in South Korea. Other regions are set to follow, with reports on 1 December of Verizon G5 users seeing the update available too. Users with older handsets like the LG G4 may have to wait a few more months but early 2017 is plausible based on this year's update schedule
Ergänzung ()

wenn das lg g4 android 7 bekommt, vielleicht auch das lg g3? weiss das hier jemand?

Naja, also das G5 (NICHT das G5 SE), ich hab 3 mal auf dem Schild nachgelesen, verscheuert der Saturn in Titangrau für 396€, im Laden, für den Preis habe ich das noch niergends online gesehen.

Höchstwahrscheinlich weil das LG G6 im März/April in die Läden läuft, also noch schnell die Restbestände raushauen.
Dürfte auf dem MWC '17 vom 27.02.17-02.03.17 vorgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
das g6 soll dann wohl den verlust des g5 federn. eine billigproduktion in hoher stückzahl verkaufen.

nurmalsoamrande schrieb:
Naja, also das G5 (NICHT das G5 SE), ich hab 3 mal auf dem Schild nachgelesen, verscheuert der Saturn in Titangrau für 396€, im Laden, für den Preis habe ich das noch niergends online gesehen.

das sind vorführmodelle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben