usb2_2 schrieb:
@JamesFunk
Welches? Meins hält auch länger als mein vorheriges LG aber der Akku war auch kaputt. Und wenn man sich anguckt, wie lange ein Z1c hält mit dem kleinem Akku ist das was ganz anderes als jedes FHD-Smartphone
Ich hatte ein LG 4X HD und habe aktuell ein LG G Pro. Der Akku ist von 2150 auf 3140mAh gewachsen und bei Benutzung purzeln die Prozente nicht so wie vorher.
Ich werde mir als nächstes wieder ein LG kaufen (wenn das G Pro defekt ist). Mit den Handys bin ich super zufrieden. Ich hab sie nur gerootet und die original LG Firmware gelassen + den Launcher geändert. Da ruckelt nichts, da stürzt nichts ab, da hängt nichts.
Mir sagen Bekannte regelmäßig, dass sie verwundert sind, dass ich mit LG so zufrieden bin und wenn sie das Handy haben, sagen sie mir immer, dass das richtig flott läuft.
Deshalb bin ich optimistisch, dass das G3 auch ein gutes Gerät sein wird.
Allerdings gibts bei LG auch ein ABER.
Firmware Updates dauern ewig. Das G Pro läuft mit 4.1.2. 4.4 ist aber angekündigt.
Wenn man die Handys recht früh kauft, sind sie noch recht nah an der UVP. Mit etwas warten spart man viel Geld. Für das G Pro hab ich im November 370 oder 380€ gezahlt (weiß es nicht mehr so genau).
Außerdem sind Anfangs noch ein paar unschöne Übersetzungsfehler in den Untermenüs. Homescrenn usw.
LG reicht aber Updates nach, die sowas beheben.
Mich stört das nicht besonders - klar wäre es toll, wenn es richtig geschrieben wäre - aber das habe ich nur in Untermenüs gesehen.
Der LG Support hat überhaupt keine Ahnung. Wie Vegetarier im Steakhouse. Das ist echt armselig.
Das LG Update PC Tool ist eine Katastrophe.