lottepappe
Lt. Commander
Dieses !Magic Slot! macht jetzt genau was ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lottepappe schrieb:Dieses !Magic Slot! macht jetzt genau was ??
supergulu schrieb:. Meiner meinung nach ein sehr gelungenes handy. Ein kritikpunkt gibt es allerdings doch die herausstehende kamera wenns nur flach wäre stört mich aber weniger
modena.ch schrieb:Alle wollen immer die bestmögliche Kamera somit einen relativ grossen Sensor, natürlich mit Stabi und viel Lichtstärke am Objektiv,
was ein grosses Objektiv erfordert. Wenn du den Ingenieuren von LG erklärst, wie sie die Physik austricksen, damit sie eine plan abschliessende
Linse bauen können, werden sie dir die Füsse küssen. Geht aber nicht, da die Geräte immer dünner werden.
Damit Design.. Wayne?
modena.ch schrieb:@MRM
Klar ein optischer Zoom, so ein schickes Faltobjektive wäre die logische Folgerung und würde noch bessere
Qualität ermöglichen. Aber dann hast noch viel mehr ahnungslose Jammeris die mit Designaspekten ums Eck kommen.
ich sehe das wie du. jedesmal das gerät neu starten zu müssen um die funktion zu erweitern ist wirklich nicht sehr komfortabel. so eine kleine stützbatterie wäre eine gute lösung gewesen.v_ossi schrieb:Hatte nicht vor zu Trollen, aber wenn ich das Gerät mit dem Slot ERWEITERN will, ist das in meinen Augen etwas anderes, als nur den Akku zu tauschen. Wenn ich an meinen Computer eine Maus anschließe um die Funktionalität zu ERWEITERN muss ich den ja auch nicht neu starten. Vlt. ist das kein besonders gutes Beispiel, aber wenn ich den Slot aktiv nutzen will und auf dem Weg zur Arbeit mit dem einen Adapter Musik zu hören und später den Adapter wechseln will um bessere Fotos machen zu könne, würde mich das schon stören. Noch mal in aller Deutlichkeit, es geht hier nicht um einen reinen Akkuwechseln. Bei Nokia ging das ja schließlich auch ohne das Gerät ausschalten zu müssen.