Das klingt sehr interessant...ist mal eine ganz andere herangehensweise, freue mich auf das fertige Produkt. Durch die zusätzliche Höhe gleicht man im Prinzip den Nachteil durch die On-Screen-Buttons wieder aus, nicht mehr und nicht weniger.
Falls man mal 21:9-Videos schaut hat man weniger schwarze Balken, in Spielen evtl. minimal mehr Sichtfeld.
Ich habe jetzt ein halbes Jahr das G5 und bin soweit zufrieden damit, das Display gefällt, es läuft flott, stabil, Android 7 hat es jetzt auch schon seit einem Monat...die Akkulaufzeit ist auch ausreichend.
Bin mal gespannt ob die den wechselbaren Akku beibehalten, wäre schade wenn nicht, dann würde auch das letzte Highend-Smartphone mit wechselbarem Akku sterben.
Und ich hoffe dass die nicht auf solche Ideen kommen wie die Kopfhörerbuchse wegzulassen
Nunja, letztlich werde ich mir das G6 aber wahrscheinlich eh nicht holen, nach dem ich das Asus ZE551ML (Zenfone 2) nur gut ein Jahr genutzt hatte (als Übergang) sollte das G5 diesmal wieder mindestens 2 Jahre halten wenn nichts dazwischen kommt.
Averomoe schrieb:
Na hoffentlich verbaut LG nicht wieder ein viel zu blaustichtiges Panel.
Ich würde es eher zu kalten Weißpunkt als Blaustich nennen, aber ja, der ist mit ~7500-8000K nicht optimal. Wenn es mich mal stört hau ich nen Blaulichtfilter rein und gut ist, aber meistens habe ich damit kein Problem.