Stahlseele
Rear Admiral
Ja, Austauschakku ist für mich auch ein Muss.
Fest verbaute Akkus sollten per Gesetz verboten werden.
Fest verbaute Akkus sollten per Gesetz verboten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sephe schrieb:Ernsthaft? 18:9 ?
Nachdenken: 2:1 Format.
Mathematisch zwar korrekt, aber das :9 hat sich einfach Aufgrund der besseren Vergleichmöglichkeit so durchgesetzt.keystripper schrieb:Das habe ich mir ebenfalls gedacht, da hat wohl jemand in der Schule nie das Kürzen gelernt.
Sephe schrieb:Ernsthaft? 18:9 ?
Nachdenken: 2:1 Format.
Bunhy schrieb:Warum nicht einfach wieder an das so beliebte G2/G3 anknüpfen. Ich würde mir einen würdigen Nachfolger bei gleicher Größe sofort zulegen. Aber nein...
theGoD schrieb:Noch viel schlimmer finde ich dass weiterhin jeder über Akkulaufzeiten meckert. "Die Laufzeiten liegen weiterhin kaum über 4h Displaynutzung, da tut sich nichts weil die Hersteller lieber dünne Geräte bauen die niemand braucht....
...Dinger sind weiterhin so dünn dass man sie selbst mit Schutzhülle in einer leeren Hosentasche praktisch nicht bemerkt oder sieht.
theGoD schrieb:Lese ich das richtig, dass sie wohl weiterhin LCD verbauen (da OLED nicht erwähnt wird?) Fail.
Bunhy schrieb:bei gleicher Größe sofort zulegen. Aber nein...
Be0w0lf schrieb:Warum es direkt auf 5.7" wachsen muss verstehe ich auch nicht. W[...]Hatte für mich die perfekte Größe und lag super in der Hand.
...soll die Nutzererfahrung durch Ultra High Definition maximieren
tobias84 schrieb:Das ungewöhnliche Seitenverhältnis von 18:9 werde eine größere Immersion als vorherige Smartphone-Displays bieten