Test LG GM750 im Test: Potentiell viel Smartphone für wenig Geld

Dieses Gerät hat so viele Nachteile, das ein Kauf definitiv weggeworfenes Geld ist. Will man schnell mal Jemanden anrufen ,scheitert man an der Kombination nichtfunzendes touchscreen+ träge Kontaktdatenbank (hier wäre eine tastatur eine 500%ige Wertsteigerung). Internetsurfen geht besser mit Netbook (kann man auch ohne Brille sehen).
WLAN im Handy hat für mich nur einen wirklichen Sinn - Voipen. Im Vergleich mit meinem alten TC300 konnte dieses Windoofsfone nicht standhalten.Schwer genug darauf Voip zu installieren, aber auf Grund der mangelnden Sprachqualität benutze ich jetzt doch wieder mein gutes altes non- windoofs telefon. Wozu braucht man sonst noch ein handy?
Office ? Geht auch am Computer besser. Dann wird dieses Teil wahrscheinlich durch das Vodafonebranding noch so sehr Restentwertet, das ich "günstiger Preis" für eine freche Lüge halte. Wenn sich dieses Ding von meinem Beifahrersitz mit dem Bluetooth in meinem Auto verbunden hat , löste sich die Tastensperre (sinnloserweise durch bluetoothverbindung) und plötzlich funzt dan auch der touchscreen bei jeder Unebenheit in der Fahrbahn und wenn mann nicht extrem genau das Internet "UNconfiguriert" hat kriegt man auch dafür noch ne saftige Vodafone - Surf rechnung. Ich sage Euch- finger weg von diesem Mist, auch wenns auf den ersten Blick billig erscheint, meins liegt im Müll, wo es hingehört.
 
Zurück
Oben