K
Kimble
Gast
Taigabaer schrieb:Mir würde ein FullHD OLED 40"er unter 1000 Euro dicke reichen.
Träum weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taigabaer schrieb:Mir würde ein FullHD OLED 40"er unter 1000 Euro dicke reichen.
eremit007 schrieb:Warum fokussieren sich die Hersteller eigentlich auf Fernseher und Handys?
Was ist mit PC-Bildschirmen? Es kann ja niemand behaupten da gäbe es keinen Markt.
Vivster schrieb:Ich hör schon die ersten Buhrufe wenn die ersten günstigen OLED TVs mit Pentile kommen^^
SamsungWave3 schrieb:Meinst du die Displays der Sony-Phones? Die erscheinen mir im Vergleich auch zu blass. Kann mich aber auch irren. Verbaut Sony überhaupt OLED`?
Dragon45 schrieb:Ich finde es immer paradox zu lesen, das in solchen "Entwicklungsländern" (ok steinig mich Südkorea ist kein Entwicklungland) die neuste High End Scheiße produziert wird.
"Werk Paju in der Provinz Gyeonggi" wie ich mir das vorstelle?
15 Stroh/Reishütten und dann BÄÄMMM eine 30000m² Fabrik für OLED mitten in der Pamba mit einer asphaltierten Straße als Zubringer... lol
@Topic
als nächstes hängen wir uns keine Bilder mehr ins Gestüb sondern lauter Fernseher. Bei 4-7mm Dicke reicht Doppelseitiges Teppischklebeband und das Ding klebt bombemfest an der Wand.
Dan Kirpan schrieb:Alter was geht denn bei dir ab?! Südkorea gehört zu den technologisch Fortschrittlichsten Ländern der Welt und liegt was Halbleitertechnologien angeht vor Deutschland. Auch das Internet ist da 100 mal schneller.
Der Bauernstaat ist Norkorea, die Leben noch im Mittelalter, aber Südkorea ist extrem modern und gehört mit Deutschland, Japan und den USA zu den modernesten Ländern der Welt.
Im Vergleich mit Südkorea ist Deutschland was Technik betrifft wohl eher das Entwicklungsland.Dragon45 schrieb:Ich finde es immer paradox zu lesen, das in solchen "Entwicklungsländern" (ok steinig mich Südkorea ist kein Entwicklungland) die neuste High End Scheiße produziert wird.
15 Stroh/Reishütten und dann BÄÄMMM eine 30000m² Fabrik für OLED mitten in der Pamba mit einer asphaltierten Straße als Zubringer... lol
Glaub ich nicht, 8k ist nicht so wirklich sinnvoll, vor allem wird man dort erst recht noch Ewigkeiten auf passendes Material warten müssen, das sind ja riesen Mengen an Daten.SamsungWave3 schrieb:Ich warte dann lieber ein bisschen länger und steige dann bei 8k ein
Das wird laufen wie damals bei der Einführung von "HDready". Kurze Zeit später kam dann FullHD.
Dragon45 schrieb:Ich finde es immer paradox zu lesen, das in solchen "Entwicklungsländern" (ok steinig mich Südkorea ist kein Entwicklungland) die neuste High End Scheiße produziert wird.
@Topic
als nächstes hängen wir uns keine Bilder mehr ins Gestüb sondern lauter Fernseher. Bei 4-7mm Dicke reicht Doppelseitiges Teppischklebeband und das Ding klebt bombemfest an der Wand.
Ich war letztes Jahr dort, und dort stehen mittlerweile 20 Hütten15 Stroh/Reishütten
confuso schrieb:Kauf dir halt nen schönen Eizo, is ja nu nich so, dass es da nix gutes geben würde ;-) Was OLED angeht, gibt es ja acuh schon was, z.B. von Sony... ob sich das schon lohnt, ist ne andere Frage
Ihr mit eurem 4k. Das ist purer Feature-Zahlenfetishismus
So funktioniert nunmal der Kapitalismus.akron1980 schrieb:OLED soll nicht so toll sein wie erwartet. Ich bin da auch skeptisch denn es halt wie immer wieder etwas neues womit Geld verdient werden will. Und damit das geht muss man den Menschen sowas am Anfang auch schmackhaft machen.