Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese Laser-TV werden bestenfalls ein Nischenprodukt (wegen der Bautiefe)
Wenn man die Maximal-Helligkeit und Langlebigkeit der OLEDs noch verbessert, dann wird diese Technologie für eine sehr lange Zeit konkurrenzlos bleiben (Was will man denn da noch verbessern?)
diese Laser-TV werden bestenfalls ein Nischenprodukt (wegen der Bautiefe)
Wenn man die Maximal-Helligkeit und Langlebigkeit der OLEDs noch verbessert, dann wird diese Technologie für eine sehr lange Zeit konkurrenzlos bleiben (Was will man denn da noch verbessern?)
Wenn Laser-Bildschirme das halten, was sie versprechen ist es mitsicherheit mehr als nur ein Nischenprodukt (hoffe ich) Zumal es noch einge Probelme mit den OLED Bildschirmen gibt, wie z.b. das die Roten, Grünen und die Blauen Pixel unterschielich Altern. Außerdem denke ich, das man die Tiefe von Laser-Bildschirmen verbessern wird und ich persönlich achte überhaupt nicht auf die Tiefe meines Fernsehers. Ich will nur ein Atemberaubenes Bild und Stomsparend muss es auch noch sein. Das ist natürlich bei PC Bildschirmen anders. Da will ich ein der so schmal wie möglich ist.
Dennoch denke ich, dass wir Laser-TV´s erst in ein mehreren Jahren wirklich im Laden zusehen bekommen.
ach, wie wäre es schön wenn ein gebogenes oled display im ca. format von 3x 24" geben würde ( für eyefinity und so ) und zu einem bezahlbaren preis (: "Schätzungsweise koste Apples aktuelles 9,7"-Display im iPad zwischen 60 und 70 US-Dollar, während ein OLED-Display gleicher Größe rund 500 US-Dollar pro Stück kosten würde" ). schön wäre es noch ohne rand und am besten nur ein modul in das alle kabel laufen ( 2x dvi und 1x displayport )...
ok aber mal im ernst, ich habe schon einige tolle ideen mit oled displays gesehen, z.b. waren 4 stk in einen glastisch eingearbeitet als beleuchtung fürs wohnzimmer.
der staat sollte besser geld in die entwicklung von stomspaarenden komponenten und alternativen für die glühbirne finden als den griechen einen schönen saftigen scheck zu überreichen.