AlecGiovanni
Lt. Junior Grade
Hi, ich habe mir das LG K20 Android gekauft und nun steh ich schön blöd da, will ich einen neuen Teilnehmer nen Kumpel eintragen, kommt statt der guten alten Tastatur so ein blödes Feld "Bitte sprechen sie!"
Ebenso bei SMS "Bitte sprechen sie!"
Herrgott, mich interessiert aber dieser moderne Kram nicht und ich will Sms per Hand tippen und nicht einer verblödeten VI etwas vorsprechen.
Ich habe überall nach einer Anleitung gesucht, wie man das abstellen kann, die beim Saturn sagten, das habe angeblich was mit dem blöden Google zu tun, wieso mischt da Google mit auf einem Handy? Was geht die denn das an, so etwas müsste man doch in den Einstellungen eines Handys deaktivieren können und nicht dass man sich extra dafür in nem Google Account einloggen muss!
Kann Jemand helfen, kennt sich wer mit dem Teil aus, LG K20 Android Handy???
Vielen Herzlichen Dank
Lg allen
Ebenso bei SMS "Bitte sprechen sie!"
Herrgott, mich interessiert aber dieser moderne Kram nicht und ich will Sms per Hand tippen und nicht einer verblödeten VI etwas vorsprechen.
Ich habe überall nach einer Anleitung gesucht, wie man das abstellen kann, die beim Saturn sagten, das habe angeblich was mit dem blöden Google zu tun, wieso mischt da Google mit auf einem Handy? Was geht die denn das an, so etwas müsste man doch in den Einstellungen eines Handys deaktivieren können und nicht dass man sich extra dafür in nem Google Account einloggen muss!
Kann Jemand helfen, kennt sich wer mit dem Teil aus, LG K20 Android Handy???
Vielen Herzlichen Dank
Lg allen