Lg kp 500

Romido

Lieutenant
Hallo

Möchte mir das KP500 von LG kaufen.

Möchte gerne wissen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und ob es sich überhaupt lohnt so ein Handy ohne Tastatur zu kaufen?

Gibt es vielleicht Alternativen?

Du möchtest dir glaube ich lieber das Samsung star kaufen. Das von dir genannte handy ist unterallersau! Ich hatte es selber und habe es mit dem "schlechtestes-handy-des-jahr-2009" abgestempelt, da weder der touchscreen noch die bedienung ausreichend war.

Gruß

Oh, das ist heftig.

Hatte eigentlich ein gutes Gefühl nachdem ich bei Amazon die Kundenbewertungen gelesen habe!

Ja für Frauen ist sowas vielleicht ausreichend... aber ohne Witz, nimm fürs gleiche Geld lieber das Samsung... viel bessere Quali und Os läuft stabil!

Frauen reizen die Hardware und Software meistens nicht aus , oder wie meinst du das?

SMS Nutzen, und Telefonieren!

Der ist ja mal gut, muss ich mir merken!

Ist hier keiner der sich + äußert zu diesem Funktelefon?

Nen Freund von mir hat das Hand auch. Ich finde die Menüführung sehr schlecht und das Touchscreen reagiert fast garnicht.

Eines der schlechtesten Touchhandys auf dem Markt, das es so viele gute revievs darüber gibt ist ein absolutes Verbrechen.
Es ist zwar günstig, aber dementsprechend schlecht.
SMS schreiben kann zur qual werden, und die apps sind in Java reagieren dementsprechend auch.
Und es reagiert manchmal sehr träge, mit dem Handy muss man eine Engelsgedult haben sonst braucht man schnell ein neues da gegen die Wand werfen nicht von der Garantie abgedeckt wird.

Das Samsung Star wurde mir ja empfohlen hier. Sieht ganz gut aus!

Gibt es noch eine andere Alternative als Touchfunktelefon?

Preis max 200 Euronen!

Kauf dir Nokia 5530 wollte ich mir auch holen, aber zu teuer (180 Euro)

Bei Nokia weiß ich nicht so recht. Wollte eigentlich weg von der Marke.

Habe ein N73 Music Edition. Damit bin ich nicht so zufrieden.

Da kann ich noch nicht mal ein Software Update machen!

Naja mit 200 bist du leider im Low Budget Berreich und somit kannst du nur zwischen Pest und Elend wählen.

Das ist ja gemein. Von welcher Marke denn: Not oder Elend?

nimm das 5530,bekomm ich selber zu weihnachten,da gibts so viel software für,das os ist besser als die beiden eigenentwicklungen von lg oder samsung und es gibt noch genügend andere pluspunkte(w-lan etc.)

Ok, dann wäre ich ja auch wieder bei Nokia.

Werde es mir gleich mal ansehen und "abchecken"!

Zurück
Oben