LG L227WTP Reklamation ?

Wind1945

Ensign
Hi Leutz

Ich habe ein Problem mit meinem TFT und zwar denke ich, dass sich ein Stück vom "Dichtungsmaterial, zwischen Gehäuse und TFT-Panel, gelöst hat. Nun habe ich auf meinem bildschirm einen 2,5cm langen und etwa 5mm breiten Strich.

Ich denke das Foto sagt alles : http://img812.imageshack.us/f/img0161ib.jpg/

Was kann ich nun tun ?

Handelt es sich um einen Garantiefall ? Weil der Monitor ist erst 1,5 Jahre jung.
Was kann ich sonst noch tun ?
Ist meine Vermutung richtig oder kennt jmd. das wirkliche Problem ?

Gruß Wind1945

wie lange ist die garantiezeit?

das bild kann man nicht sehen.

Morgen,

ja das Bild kann nicht geladen werden... Meinen L227WTP musste ich ebenfalls nach ~2Jahren umtauschen. Die Garantie für diesem Monitor beträgt 3Jahre. Am Besten wendest du dich dazu an den "SWAP-Service"... Ist auf dem Papier eine nette Sache, bei mir hats nicht wirklich funktioniert... Ich stand ca. 2Wochen ohne Monitor da, die drei Ersatzmonitore (L227WTP) besaßen jeweils einen größeren Defekt als mein defektes Gerät (Beim SWAP-Service bekommt man gebrauchte Geräte im Austausch). Am Ende, ca. 1 1/2 Monate, nach der ersten Kontaktaufnahme habe ich ein Neugerät bekommen (LG 2360V)... Ich würde es jedenfalls nimmer machen wollen.

Hier ist auch noch ein Fall (bissal besser beschrieben), da hats wohl wunderbar funktioniert:
http://dentaku.wazong.de/2006/07/18/monitortausch-bei-lg/

Grüße

... (wenn man die Adresse direkt kopiert geht es). Leider kann man nicht wirklich erkennen, was genau es ist. Wenn du aber nicht selber verantwortlich bist für das Problem würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.

Beim Bild einfach mal den "/" am Ende wegnehmen und es geht.

Ist das Teil vor dem Panel oder dahinter? Seh es schlecht.

so hab das Bild nochmal reingestellt

Die Ermahnung mit der Regel kein bild hier zu posten verstehe ich nciht ?

Gruß

EDIT:

Ich habe nun Das bild als Anhang gepostet ich hoffe jetzt klappt es !

Anhänge

• Computerbase.jpg
    Computerbase.jpg
    121 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
... ich auch nicht. Aber irgendwie klappt es mit dem Imageshack Link nicht. Stell das Foto doch über Computerbase in deinen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben