Hallo Leute,
Habe mir vor zwei Wochen zwei L1960TR Monitore gekauft.
Absolut neu und mit sensationellen Stats: Kontrast 3000:1 und 2ms Reaktionszeit
Ich verwende beide Monitore an einem Computer einmal digital und einmal analog auf der selben Graka.
Für Zocker -> absolut erste Sahne
Für Office -> ........
Für Grafiker -> nur zu 50%. Erst nach der Installation von forteManager ist der Monitor zu gebrauchen.
Das Programm dient zur Kalibrierung von LG-Monitoren.
Jetzt fragt sich der LG-Monitorbesitzer "LG Monitor kalibrieren?". Davon steht nichts in der Betriebsanleitung. Keine Software auf der TreiberCD (ist eh Müll). Nix. Kein Hinweis auf der Website von LG.
Ach ja, wenn jemand das Programm sucht, dann wird er auf der LG Homepage nicht fündig werden (obwohl es ein LG Produkt ist). Ich habe zwei Stunden auf deren Websites verbracht ohne irgendeinen Hinweis zu finden. Erst durch einen Deeplink in Google bin ich fündig geworden.
Wenn jemand von euch auch sein Glück versuchen möchte:
forteManager
Das Ding hat 50MB.
Gruß Ornitron
Habe mir vor zwei Wochen zwei L1960TR Monitore gekauft.
Absolut neu und mit sensationellen Stats: Kontrast 3000:1 und 2ms Reaktionszeit
Ich verwende beide Monitore an einem Computer einmal digital und einmal analog auf der selben Graka.
Für Zocker -> absolut erste Sahne
Für Office -> ........
Für Grafiker -> nur zu 50%. Erst nach der Installation von forteManager ist der Monitor zu gebrauchen.
Das Programm dient zur Kalibrierung von LG-Monitoren.
Jetzt fragt sich der LG-Monitorbesitzer "LG Monitor kalibrieren?". Davon steht nichts in der Betriebsanleitung. Keine Software auf der TreiberCD (ist eh Müll). Nix. Kein Hinweis auf der Website von LG.
Ach ja, wenn jemand das Programm sucht, dann wird er auf der LG Homepage nicht fündig werden (obwohl es ein LG Produkt ist). Ich habe zwei Stunden auf deren Websites verbracht ohne irgendeinen Hinweis zu finden. Erst durch einen Deeplink in Google bin ich fündig geworden.
Wenn jemand von euch auch sein Glück versuchen möchte:
forteManager
Das Ding hat 50MB.
Gruß Ornitron