ja dann wird bei dir normal VRR oder freesync stehen.cvzone schrieb:Ich habe aber auch eine AMD Grafikkarte.
trotzdem habt ihr euch mein Video mal bis zum schluss angeschaut ist das nicht irgendwie merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann wird bei dir normal VRR oder freesync stehen.cvzone schrieb:Ich habe aber auch eine AMD Grafikkarte.
Ja, das ist klar, aber diese dumme "Gsync Compatible" Bezeichnung hätte man ja auch einfach weglassen können und es gleich Adaptive Sync (oder hier beim LG eben) HDMI VRR nennen können. Den inzwischen stehen hinter Gsync Compatible ja auch mehrere verschiedene VRR Technologien.Drewkev schrieb:Na eben wegen dem Modul
DT-797 PV schrieb:ja dann wird bei dir normal VRR oder freesync stehen.
trotzdem habt ihr euch mein Video mal bis zum schluss angeschaut ist das nicht irgendwie merkwürdig
Na ich hoffe ja mal das dann dort Freesync steht, das hat er ja auch und ist bei dir ja nicht aktiviert im TV.DT-797 PV schrieb:a dann wird bei dir normal VRR stehen.
Na dann achte mal genau darauf wenn du den PC ausschaltest ob da immer noch Freesync steht oder nur VRRcvzone schrieb:Na ich hoffe ja mal das dann dort Freesync steht, das hat er ja auch und ist bei dir ja nicht aktiviert im TV
Ist halt das gleiche. Das meine ich nicht im weiteren Sinne, Gsync IST in dem Falle HDMI VRR. Marketing und so....DT-797 PV schrieb:Vorallem VRR & Gsync
Finde ich nicht.DT-797 PV schrieb:Trotzdem irgendwie ein Fehler
Ja, doch, irgendwie schon. Wenn er bei Nvidia Karten Gsync statt VRR anzeigen sollte, dann muss er das auch tun. Es ist ja wirklich nur das falsche Logo, aber es ist schon nicht genau so, wie es sein sollte.Drewkev schrieb:
findest du die Anzeige so in Ordnung? wundert mich...Drewkev schrieb:Finde ich nicht.
Hab's auf "Finde ich nicht." editiert.cvzone schrieb:Ja, doch, irgendwie schon.
Ja da hast du recht ! Es gibt bedeutend wichtigeres , aber man darf es ja mal ansprechen. und wenn es jemanden auffällt es es doch schönDrewkev schrieb:finde ich eine solche Diskussion unnötig.
Da kann man getrennter Meinung sein. Rein lizenzrechtlich dürfte da nicht "Gsync" stehen, weil es nur "Gsync Compatible" ist. Aber so wie der TV aktuell programmiert ist sollte er schon "Gsync" anzeigen, tut er aber nicht immer und das ist definitiv nicht ganz korrekt, auch wenn es technisch völlig egal ist.DT-797 PV schrieb:indest du die Anzeige so in Ordnung?
vorallem wenn ich den HDMI mal ziehe und wieder rein stecke (nicht immer) plötzlich Gsync !cvzone schrieb:tut er aber nicht immer und das ist definitiv nicht ganz korrekt
Ich dachte schon "man der sieht aber klein aus, da hätte ich ja auch 48" nehmen können". Aber der TV steht ja wirklich ziemlich tief, bei mir wäre er deutlich näher.Hipplch schrieb:die an zwei Tischen sitzt
Nein, adaptiver Overdrive wird hier nicht benötigt da Oled Panels keinen Overdrive verwenden/brauchen.Drewkev schrieb:Oder hat das der LG ebenfalls?