MCCornholio
Lt. Commander
Auch in diesem Fall sind LED TV in Relation billiger.Darkblade08 schrieb:Oder greift zum Vorjahresmodell, oder wartet auf die Angebote später und am Ende des Jahres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch in diesem Fall sind LED TV in Relation billiger.Darkblade08 schrieb:Oder greift zum Vorjahresmodell, oder wartet auf die Angebote später und am Ende des Jahres.
Wenn man eh nur 300-400€ für einen TV einplant, ja. Wenn man aber zumindest teilweise ein gutes Bild haben will, muss man auch bei LCD LED TVs tiefer in die Tasche greifen. Und gerade bei den Größen von 55" findest du zu den von mir genannten Zeiten sehr gute Angebote für OLEDs, die dann auch in der Preisregion der "besseren" LCD TVs sind.MCCornholio schrieb:Auch in diesem Fall sind LED TV in Relation billiger.
Right. Und zumindest in der Region 55-65 zoll sieht das so aus. Ab 75" sind die Oleds halt deutlich teurer als (gute) LCDs.Darkblade08 schrieb:Wenn man eh nur 300-400€ für einen TV einplant, ja. Wenn man aber zumindest teilweise ein gutes Bild haben will, muss man auch bei LCD LED TVs tiefer in die Tasche greifen. Und gerade bei den Größen von 55" findest du zu den von mir genannten Zeiten sehr gute Angebote für OLEDs, die dann auch in der Preisregion der "besseren" LCD TVs sind.
Am Ende wird jeder, der etwas mehr als normales Fernsehen schauen will, sich schon Gedanken machen, und ein etwas größeres Budget für Bildqualität einplanen. Kenne aber genauso die Personen, denen ein 400€ TV ausreicht. Die legen kein Wert auf Bildqualität.
"billig" hat mehr als nur eine preisbezogene Bedeutung.Viper2000 schrieb:Mal ne kurze Frage in die Runde:
Fällt nur mir auf dass hier so oft Preiswert/günstig mit "Billig" in einen Topf geworfen wird? Sollte man bei nem 3000€ Tv von "billiger als" sprechen?
Fällt mir nur generell hier bei CB auf, dass die Mehrheit nur noch das Adj. billig kennt.
Just Saying
Die Mehrheit der Geräte wird im unterem Segment verkauft. In Deutschland ist das Verhältnis nicht ganz so ausgeprägt wie in vielen anderen Ländern aber auch hier signifikant.Darkblade08 schrieb:Wenn man eh nur 300-400€ für einen TV einplant, ja. Wenn man aber zumindest teilweise ein gutes Bild haben will, muss man auch bei LCD LED TVs tiefer in die Tasche greifen. Und gerade bei den Größen von 55" findest du zu den von mir genannten Zeiten sehr gute Angebote für OLEDs, die dann auch in der Preisregion der "besseren" LCD TVs sind.
Am Ende wird jeder, der etwas mehr als normales Fernsehen schauen will, sich schon Gedanken machen, und ein etwas größeres Budget für Bildqualität einplanen. Kenne aber genauso die Personen, denen ein 400€ TV ausreicht. Die legen kein Wert auf Bildqualität.