Boah! Endlich mal ein Gerät mit KVM-Switch!
Eigentlich sind 32" für mich perfekt, aber prinzipiell gingen auch 42 Zoll, wenn meine Boxen vom Schreibtisch auf Ständer daneben wandern würden.
Krummes Display, was man nach Wunsch auch gerade einstellen kann, finde ich aber gut. So könnte ich krumm ausprobieren bzw. einstellen, ohne mich dauerhaft darauf festlegen zu müssen.
Die Sound-Spielereien sind ganz nett, aber sobald ich an dem Teil zocke, hab ich entweder ein Headset auf oder nutze ordentliche Boxen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die LS im Monitor, Verzeihung, TV richtig geil klingen. Aber wahrscheinlich doch besser als 5 W Quäker.
Na ja, mal schauen, was LG dafür haben will und wie die finalen Specs dann wirklich aussehen.
Das Gerät wird weiter beobachtet. Allerdings wären mir da 32 Zoll nach wie vor lieber.
2000 € oder mehr würde ich jetzt nicht zahlen wollen.
MaW85 schrieb:
Sollen lieber mal OLEDs langsam etwas günstiger machen oder mal kleinere Display zu normalen Preisen unter 1000€ anbieten...ich habe irgendwie kein Bock auf so ein 48Zoll Monster, wo man das erst auch testen muss.
Korrigier mich, aber wie lange sind kleinere OLEDs schon als Massenware im Mainstream angekommen?
Jetzt, dieses Jahr, kommen doch erst nach und nach die Ankündigungen für Geräte für den heimischen Zocker-Schreibtisch. Und da gibt es halt erst die größeren Diagonalen und dann irgendwann die kleineren.
Als einzige, auf dem Markt bereits etwas länger etablierte OLED-Alternative zum klassischen PC-Monitor, bleibt doch fast nur der LG C2 (wenn man bis 42" geht).
Grundsätzlich würde ich mir das alles auch günstiger wünschen. Aber wir sind bei OLEDs mit maximal 42" halt erst noch am Anfang.