Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG Optimus 4X HD und Nokia Lumia 900 verfügbar
LG und Nokia haben zeitgleich mit dem Verkauf ihrer Smartphone-Flaggschiffe in Deutschland begonnen. Während die Südkoreaner bei ihrem Optimus 4X HD wenig überraschend auf Android 4.0 setzen, arbeitet das Lumia 900 aus dem Hause Nokia unter Windows Phone 7.5.
Und trotz des größeren (und eigentlich wirklich ordentlichen) Akkus wird das LG wohl bei weitem nicht so lange laufen wie das Nokia ... Herr, lass Gelder für die Stromspeicherforschung regnen. -.-
Der Preis muss auch fallen. Der ist einfach zu hoch. Ich würde gern mein Nokia Lumia 800 gegen ein 900 tauschen aber selbst da wäre mir das, was ich draufzahlen müsste um die Vorteile des 900 zu haben einfach zu viel.
Bei einem Preis von 400 - 450€ würde ich zuschlagen.
Habe noch ein HTC Mozart Telefon, ich warte ja sehnsüchtig drauf, dass ich mir bei der Vertragsverlängerung im November ein Nokia Lumia 900 (Oder der Nachfolger mit Win8) für 1 CHF holen kann.
Und genau solche Aussagen kommen, wenn man keine Ahnung hat.
Ein Windows Phone brauch keine höhere Hardware um flüssiger zu laufen als viele wenn nicht sogar alle Android Geräte.
Und wofür? Das Lumia mit WP7 läuft teilweise um einiges flüssiger als ein x-beliebiges Android-Phone. Grade bei Smartphones kommt es nicht nur auf die Hardware an.
Also mir gefallen diese ganzen neuen Designs net mehr von den Smartphones Finde ist irgendwie stehengeblieben die Entwicklung. Und von Nokia sollte man generell die Finger lassen. Diese Subventionserschleicher sollte man echt tunlichst meiden.
was mich an den Specs vom Lumia stört sind nicht ein paar Megaherz hin oder her (besonders bei schwer direkt miteinander vergleichenbaren Chips) sondern die - für einen 4,3 Zoll großen Screen - imho inzwischen einfach zu geringe Pixeldichte.
Die Mehrleistung spür ich an nem Smartphone verdammt selten - der grob auflösende Bildschirm fällt mir jedes mal auf, wenn ich unterwegs einen Text lesen möchte.
Da hilft mir dann das "echtere" Schwarz auch nicht mehr viel.