News LG Optimus 4X setzt auf Tegra 3

GameOC schrieb:
Wohin schaut ihr eigentlich?!? Ihr sollt euch auch keinen darauf schrubben, sondern das Smartphone begutachten! :D Schrecklich... Über 5 Jährige Mädchen im Minirock in mehreren Werbespots stört sich keiner... also hier den Moralapostel raus hängen lassen... :freak:

Es wird ein Smartphone beworben... nur zu Info...

LG möchte die junge und zahlungswillige Käuferschicht ansprechen, klar das dort jüngere Modells eingesetzt werden.
Sehe ich als Familienvater anders. Die Werbung geht mal gar nicht und dabei ist es egal um welches Produkt es geht. :eek:

Zum Handy könnte interessant werden mit Tegra 3 leider auch zu groß!

Auf mich wirken die Bilder eher wie Photoshopdesaster :D

Freakig lange Arme, unnatürliche Posen und Riiiiiiiiiiiiiiesen handys.

ROFL

Marketing fail of epic proportions!

Wo haben die denn diese Gesichtskrämpfe her? :lol:

Und endlich mal ein Telefon von LG welches direkt mit Android 4.0 ausgeliefert wird. Schön. ;)

Schade das Smartphone ist mir leider zu klein, ab 5 Zoll aufwärts wird es interessant.

Und kein erweiterbarer Speicher ist sowieso ein absolutes No-Go, daher für mich leider nicht mehr im Focus.

PS. Die beiden jungen Frauen sind super süß und sexy. :cool_alt:

Kleine Kinder stellen in affigen Posen völlig zu große Handys vor.

Wie groß ist das iPhone nochmal? Beweist das nicht, dass man keine riesigen Handys braucht. Und auch keine kleinen Kinder die es vorstellen...

timo82 schrieb:
Ich finde die Speicherkarten sehr praktisch, um ein Backup zu erstellen. Wenn man die Karte dann rausnimmt kann man schön das Handy resetten.

Abgesehen von der nahezu unbegrenzten Erweiterbarkeit.

Beim Galaxy Nexus bleiben bei einem Fullwipe die Userdaten (Fotos, Musik, APKs usw.) erhalten. Ist also kein echter Grund für eine Kartenlösung, zumal ne Karte langsamer ist wie der interne Speicher.

BSEchen schrieb:
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*

Also die Blode könnte locker 23 sein und die andere sieht auch aus wie 18+
Keine Angst, die haben bestimmt nicht 15järige "Kinder" gewählt!

Finde ich jetzt nicht schlimm!

Da muss ich bei den Dingern welche sie in den Händen halten schon eher den Kopf schütteln. Zu gross für ein Smartphone, zu klein für ein Tablet. So ein Zwitter würde ICH nie kaufen! Aber es scheint ja wirklich Leute zu geben welche sich nicht für das eine oder andere entscheiden können!? Ansonsten würde es keine Gerüchte geben das nun sogar Apple so ein mini Tablet resp. riesen Handy (Ansichtssache) auf den Markt werfen will:freak:

BSEchen schrieb:
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*

Ich schätze mal, dass das Fotos von der Präsentation des Handys sind und keine Werbung im klassischen Sinne. Folglich dürften das Messe- Hostessen sein. Und wenn das der Fall ist sind die ziemlich sicher über 17.
Auch wenn ich das spanische Arbeitsrecht nicht im Detail kenne.

Mal davon ab finde ich nicht, dass die nach unter 18 aussehen. Hatte auch mal ne Arbeitskollegin die 22 war und die hätte man auch für 16 halten können. Gleiches mit einer Komilitonin von mir. Bei der ist es sogar noch krasser...

Will sagen: Genaues WISSEN wir nicht, und nur anhand von Mutmaßungen ist es eigentlich lächerlich überhaupt darüber zu diskutieren oder sich gar ein Urteil zu bilden. Von daher:

Handy hat interessante Werte, und ich bin mal gespannt wie sich das LG gegen das Sony Xperia S durchsetzen kann. Erwarte im Allgemeinen aber nicht so viel vom Tegra 3. Schiele eher auf die kommenden CPUs mit A15 Kernen von ARM bzw. dessen Abarten von Samsung, TI usw.

Zur Größe: Ich hab mir die Tage n Handy mit 4,3" gegönnt, und hätte auch keine Probleme mit nem etwas größeren Display.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich zu groß und leider keine Speichererweiterung. Android 4.0 von Haus aus ist zwar gut, aber die beiden anderen sind K.O.-Argumente.

Zu den Mädels. Die mit dem Hemd ist auf jeden Fall über 20, die in dem roten ist sicherlich auch 18+. Den Mädels heutzutage kann man das leider sehr schwer ansehen. Eine 15 Jährige von einer 20 Jährigen zu unterscheiden ist schon lange nicht mehr so einfach. Liegt an dem Kleidungsstil und der allgemeinen äußeren Aufmachung, die die weibliche Jugend heutzutage pflegt. LG wird schon nicht so doof sein und eine minderjährige da hin stellen.

hamju63 schrieb:
Hmmm, gibt es nicht jetzt schon mit den Tegra 3 Dingern erhebliche Lieferschwierigkeiten, so dass nicht einmal die aktuellen, mit dieser CPU ausgestatteten Geräte (z.B. Asus Transformer) wirklich in Stückzahlen lieferbar sind ?

Naja, das Transformer 1 hatte auch massive Startschwierigkeiten und Tegra 2 war damals schon 8 Monate auf dem Markt...

@ JohnVienna: Zu klein? Über 5" Zoll sind gut? Weshalb kaufst du dir kein 7" Tablet?

Schaut sicherlich affig aus mit einem Tablet an der Backe zu telefonieren :D:D:D Naja, danke Headset muss man sich nicht blamieren, aber ich finde das nicht praktisch!

So nach dem Motto: Wenn "Mann" sich das Foto 20 Minuten anschaut erkennt er 2 Smartphones.

Spaß bei Seite, da wird schon ein Stück weit die Zielgruppe dargestellt, meine Tochter in Bälde, für Nintendo 3ds fast schon zu alt, PS Vita ist zu schlecht, Facebook, Onlinegames, chatten, eben alles was ein modernes Smartphone kann sind interessant. Schaue ich mich im Freundeskreis um, dann sind es die Mädchen ab 11 die ein topmodernes Smartphone haben und auch brauchen (Bettel: Papa bitte ..., vom alten Handy kommen die sms: Papa, Du bist der Beste, ich hab Dich lieb (bitte kauf mir endlich ein Smartphone, ohne das bin ich out und nicht connected)), um mit ihren Freundinnen alles und überall zu bequatschen.

Von der HW ist das LG sicherlich interessant, aber fehlender SD Karten Slot und die Erfahrung mit 2 vorhergehenden LG Smartphones (so eine miese SW und mieser Support) machen das Smartphone schon wieder obsulet, schade eigentlich. Fraglich ist nur, da die es gleich mit ICS bringen wollen, wann es dann rauskommt, vielleicht so kurz vor Weihnachten!

So wie es ausschaut, braucht man bei den Größenverhältnissen eigentlich keine Unterscheidung mehr zwischen Smartphone und Tablet. Die Übergänge sind zunehmend fließend. Vielleicht kommt man ja noch soweit, dass jedes Tablet mobilfunktauglich gemacht wird. Dann kann sich jeder einfach die Größe aussuchen, die er haben möchte und alles damit machen.

Mir sind die Teile als Handy jedenfalls zu groß.

Kann man dann darauf auch Ubuntu for Android betreiben?

PS.: Sobald es das SGS2 mit ICS serienmäßig gibt bekommt Töchterchen das, alle anderen Smartphones haben mich bis jetzt nicht überzeugt (meine ganz persönliche Meinung, außer vielleicht das iphone, but i hate apple).
LOL: Meine Frau liest das hier und sagt: "Außerdem gibt es das SGS2 auch in pink!"

Wisst IHR nun Bescheid, hier ist was los!

Zuletzt bearbeitet:
Kein SD Slot -.- meine 32GB Karte ist voll! In das nächste Handy kommt eine 64gb! Ob das nun integrierte 32gb hat oder nicht!

Die 2150mAh find ich super! Wird aber bei dem Bildschirm bestimmt nicht viel länger halten!
Der Tegra 3 soll ja weniger verbrauchen als 2! Ich bin schon sehr auf die ersten Benchmarks gespannt.
Vor allem wenn es dann Tegra3 vs MSM8960 heisst!

Der fehlende SD Slot ist echt eine miese Angewohnheit, gerade im High-End Bereich.

Aber 4,7" oO
Schön langsam übertreiben sie es wirklich. Das ist ja fast so groß wie das Note.

rony12 schrieb:
seh ich auch so.... kann mir keiner erzählen, dass die "im roten top" schon 18 ist :freak:...

jop,...bin genau der gleichen Ansicht... ich dachte ich guck nicht recht... 2 Kiddies mit riesigen Handys.... o.O :freak: das ist echt nicht passend!

So nen tolles, riesiges & leistungsstarkes Handy...und dann ohne µSD Erweiterbarkeit.... :rolleyes: hä?! ... da spart man auf jeden Fall an der falschen Stelle!

schick und anscheinend auch ein ordentlicher akku. aber nach den erfahrungen mit meinem P990 kann ich nur sagen: NIE WIEDER LG!

Die hätten mal lieber bei den 4" des Optimus 2X bleiben sollen ... aber halt man muss ja die 4,3" eines SGII noch mal übertreffen :rolleyes:

aber nach den erfahrungen mit meinem P990 kann ich nur sagen: NIE WIEDER LG!
Nie wieder mit StandardROM ;-)
Meins ist um 400MHz OC, dazu noch leicht UV und das absolut stabil bei einer mehrlaufzeit um den faktor 2-3 mehr gegenüber der Standardversion. Wenn sie ihre Preise weiterhin unter denen von Samsung halten bei annähernd gleicher Hardware dann jederzeit wieder!
Außer natürlich es gibt nur noch so riesen klobber von denen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl des Fotografen sollte LG auch mal überdenken, die Modelle (menschliche und technische) werden durch die kurze Brennweite in kein gutes Licht gerückt. Zumindest in kein realitätsnahes.

Zurück
Oben